Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Cover kannte ich noch nicht. Gefällt mit gut. Sowieso gefallen mir die neuen Cover.
Was soll mit den Kroot sein? War nicht nur die Rede davon, dass eine neue Rasse dazu kommt?
Es gibt Stimmen die sagen, Kroot und co werden in ein extra Alliierten-Buch(als eine komplette Erweiterung für alle Armeen) ausgelagert. Blödsinn, wie ich finde.
Habe den WD auch gelesen. Nette Sache.
Die Breitseiten gefallen mir nicht so gut. zu bullig.
Die neuen Charaktere und Anführer sind meiner Meinung nach
an die SM Gegenstück angelehnt (Sergt Telion usw.)
Bin gespannt was als zweite Welle auf den Markt kommt.
Nein, soweit ich weiß nicht. Wie gesagt, bisher nur wage Gerüchte und Meinungen.
Erste 'Bestätigung' wäre das Ausbleiben von Kroot und Vespiden bei den Tau.
Ich finde das Codexcover auch absolut grandios! Und wie im Gerüchtethread schon gesagt, der neue Commander in der Enforcer Armour ist für mich eine richtige Augenweide. Schade nur dass GW sich nicht dazu entschlossen hat die XV8 generell einem Facelift zu unterziehen. Andererseits kann man nun auch weiterhin getrost seine alten Krisis einsetzen ohne sich schämen zu müssen. 🙂
Also Kroot und Vespiden werden weiter bei GW mit geführt als Standards bzw Sturm geführt also immer noch dabei. Aber bis jetzt leider keine neue Rasse. Finde die Breitseiten ganz nett. Den alten Kolossen hat irgendwie immer das "kolossale" gefehlt.
Hallo
Habe mir gestern den WD gekauft. wahrscheinlich der letzte. Da steht ja überhaupt nichts drin oder irre ich mich. werte der Waffen usw. Und die Preise für die Modelle finde ich Hammer. Sorry. Ein neuer Koloss 40 Euro und dann steht da tatsächlich beinhaltet 3 Figuren , Joo aber das sind wohl zwei Drohnen. Weitsicht 40 Euro
Auf dem Bild für die Krisis sind 5 Drohnen und drei Kampfanzüge zusehen. Die Packung soll 6 Figuren inklusive Drohnen haben?? Werden wohl aber 3 Kampfanzüge sein hoffe ich.
Irgendeiner aus dem Laden sagte wohl. Gw macht die HQ so teuer, da man sich die nur einmal kaufen muss. Also ein Kampfanzug kostet 20 Euro. Hat er dann FÜR 19 Euro Ausrüstungsbits dabei? Also ich finde GW übertreibt ein wenig.
Gruss EW
Es ist schade, dass im WD nicht immer Wert auf korrekte Ausrüstung bei den Modellen und Einheiten legt. Auf jeden Fall gibt es da ein Bild von Weitsicht, der nen Krisis Team und nen Trupp Feuerkrieger anführt. Bei den Feuerkriegern ist ein Späher mit Massebeschleunigergewehr dabei. Hoffe ja, dass auch die Krieger die neuen Waffen erhalten können und nicht nur die Späher.
Vom Hintergrund her wäre es Schwachsinn, wenn die Feuerkrieger schwere Waffen bekommen, denn die werden durch Dornenhai und Rochen unterstützt.
Dass die Späher scheinbar ein Sonderfall sind, schiebe ich bisher einfach darauf, dass die durch ihre vorgeschobene Position keinen Zugriff auf unterstützende Einheiten haben.