So jetzt ist es amtlich!

Zu den Kroot gibt es noch nichts Neues. Im Battlereport im WD kommen die wohl nicht vor. Von einer neuen Rasse ganz zu schweigen.

Hier im Forum gibt es auch einen Gerüchte Thread, da könnt ihr einige neue Bilder zum Thema Tau-Release finden:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...3*-(Bilder-und-Zusammenfassungen-in-1)/page81
Müsst evtl. ein paar Seiten zurück blättern.

Viel Vergnügen beim durchwühlen. 😉
 
Hier noch mal das gelungene Cover losgelöst von Facebook 🙂
6789_584780094880234_1725715389_n.jpg



Ich bin schon sehr gespannt...
 
Ich finde das Codexcover auch absolut grandios! Und wie im Gerüchtethread schon gesagt, der neue Commander in der Enforcer Armour ist für mich eine richtige Augenweide. Schade nur dass GW sich nicht dazu entschlossen hat die XV8 generell einem Facelift zu unterziehen. Andererseits kann man nun auch weiterhin getrost seine alten Krisis einsetzen ohne sich schämen zu müssen. 🙂
 
Hallo
Habe mir gestern den WD gekauft. wahrscheinlich der letzte. Da steht ja überhaupt nichts drin oder irre ich mich. werte der Waffen usw. Und die Preise für die Modelle finde ich Hammer. Sorry. Ein neuer Koloss 40 Euro und dann steht da tatsächlich beinhaltet 3 Figuren , Joo aber das sind wohl zwei Drohnen. Weitsicht 40 Euro
Auf dem Bild für die Krisis sind 5 Drohnen und drei Kampfanzüge zusehen. Die Packung soll 6 Figuren inklusive Drohnen haben?? Werden wohl aber 3 Kampfanzüge sein hoffe ich.
Irgendeiner aus dem Laden sagte wohl. Gw macht die HQ so teuer, da man sich die nur einmal kaufen muss. Also ein Kampfanzug kostet 20 Euro. Hat er dann FÜR 19 Euro Ausrüstungsbits dabei? Also ich finde GW übertreibt ein wenig.
Gruss EW
 
Es ist schade, dass im WD nicht immer Wert auf korrekte Ausrüstung bei den Modellen und Einheiten legt. Auf jeden Fall gibt es da ein Bild von Weitsicht, der nen Krisis Team und nen Trupp Feuerkrieger anführt. Bei den Feuerkriegern ist ein Späher mit Massebeschleunigergewehr dabei. Hoffe ja, dass auch die Krieger die neuen Waffen erhalten können und nicht nur die Späher.
 
Vom Hintergrund her wäre es Schwachsinn, wenn die Feuerkrieger schwere Waffen bekommen, denn die werden durch Dornenhai und Rochen unterstützt.
Dass die Späher scheinbar ein Sonderfall sind, schiebe ich bisher einfach darauf, dass die durch ihre vorgeschobene Position keinen Zugriff auf unterstützende Einheiten haben.