ich hatte gestern mal die Idee zu einer ganz anderen Art von Aspekt der nicht einen Aspekt von Kain sondern von Isha verkörpert.
Hintergrund:
Als Khain Isha von ihren Kindern getrennt hatte verfiel sie in tiefe Trauer.
Um nun doch noch mit ihren Kindern verbunden zu sein hinterließ sie ihnen die Tränen der Isha,
jedoch reichte ihr dies nicht da sie sie so nur sehen und hören konnte.
In ihrer Trauer stimmte sie ein trauerlied an welches von solcher Energie war das es selbst
die mächtige Bariere Asurians überwand und ihren weg in die Herzen ihrer Kinder fand.
Der Aspekt besteht aus Ishas hohe Priestern welche dieses und andere Lieder bis heute weitergeben.
0-1 Beschränkung
Aspektkriegeprofil mit 4+ Rew Rüstung
Der Trupp besteht 1 ein bis 3 Hohepriesterinen
Das erste modell kostet 40P jedes weitere 10P
Ausrüstung: Flöte der Isha (keinen Effekt)
Hagun Zar,Shuriken Pistole, Runenrüstung.
Sonderregln: Musiker: Solang sich der Trupp nicht im Nahkampf befindet darf er zu beginn jedes Spielzugs ein Lied anstimmt.
Der Effekt des Liedes hällt bis der Eldarspieler wieder am zug ist. Alle Lieder betreffen jede Einheit in 18'' Umkreis.
Lieder:
Trauergesang der Isha:
Die Herzen aller Eldar die es hören werden mit einem warmen Licht erfüllt welches sie zu neuen Heldentaten verleitet.
Jede Eldar Einheit darf für Moral-, Niederhaltens- und Prioritätstest einen Moralwert von 10 verwenden.
Balade des Khain:
Die Eldar in Hörweite werden von unsagbaren Zorn und Blutrausch getrieben.
Jeder Eldar der im Nahkampf in einer höheren Initiativestufe ausgeschaltet wurde darf noch zuschlagen mit sämtlichen Sonderregeln.
Sonate des Asurian:
Der Gesang lenkt die Eldar von ihren schweren Verletzungen ab und klärt ihren Geist für die Schlacht.
Jeder Eldar erhält die Sonderregel Verletzung ignorieren jedoch nur bei einem wurf von 6 statt der üblich 4+
Sonet des Lachenden Gottes:
Die Feinde der Eldar werden durch die psionisch verstärkten Töne in ihren Köpfen verwirrt.
Würfele für jedes Modell des Gegners im Nahkampf. Bei einem Wurf von 1 darf dieses Modell nicht atackieren.
Furchtlose Einheiten, Monströse kreaturen, Tyraniden und Necrons werden davon nicht betroffen.
Hintergrund:
Als Khain Isha von ihren Kindern getrennt hatte verfiel sie in tiefe Trauer.
Um nun doch noch mit ihren Kindern verbunden zu sein hinterließ sie ihnen die Tränen der Isha,
jedoch reichte ihr dies nicht da sie sie so nur sehen und hören konnte.
In ihrer Trauer stimmte sie ein trauerlied an welches von solcher Energie war das es selbst
die mächtige Bariere Asurians überwand und ihren weg in die Herzen ihrer Kinder fand.
Der Aspekt besteht aus Ishas hohe Priestern welche dieses und andere Lieder bis heute weitergeben.
0-1 Beschränkung
Aspektkriegeprofil mit 4+ Rew Rüstung
Der Trupp besteht 1 ein bis 3 Hohepriesterinen
Das erste modell kostet 40P jedes weitere 10P
Ausrüstung: Flöte der Isha (keinen Effekt)
Hagun Zar,Shuriken Pistole, Runenrüstung.
Sonderregln: Musiker: Solang sich der Trupp nicht im Nahkampf befindet darf er zu beginn jedes Spielzugs ein Lied anstimmt.
Der Effekt des Liedes hällt bis der Eldarspieler wieder am zug ist. Alle Lieder betreffen jede Einheit in 18'' Umkreis.
Lieder:
Trauergesang der Isha:
Die Herzen aller Eldar die es hören werden mit einem warmen Licht erfüllt welches sie zu neuen Heldentaten verleitet.
Jede Eldar Einheit darf für Moral-, Niederhaltens- und Prioritätstest einen Moralwert von 10 verwenden.
Balade des Khain:
Die Eldar in Hörweite werden von unsagbaren Zorn und Blutrausch getrieben.
Jeder Eldar der im Nahkampf in einer höheren Initiativestufe ausgeschaltet wurde darf noch zuschlagen mit sämtlichen Sonderregeln.
Sonate des Asurian:
Der Gesang lenkt die Eldar von ihren schweren Verletzungen ab und klärt ihren Geist für die Schlacht.
Jeder Eldar erhält die Sonderregel Verletzung ignorieren jedoch nur bei einem wurf von 6 statt der üblich 4+
Sonet des Lachenden Gottes:
Die Feinde der Eldar werden durch die psionisch verstärkten Töne in ihren Köpfen verwirrt.
Würfele für jedes Modell des Gegners im Nahkampf. Bei einem Wurf von 1 darf dieses Modell nicht atackieren.
Furchtlose Einheiten, Monströse kreaturen, Tyraniden und Necrons werden davon nicht betroffen.