Ich denke Symbionten haben wir genug ausdiskutiert, es gibt nicht all zu viele Varianten, aber dennoch viele Verwendungsmöglichkeiten.
Wie schaut's denn bei den Kriegern aus?
Ich tendiere zu Schwert/Peitsche (teuerste Kombo), doch was dazu?
Meine bisherigen Krieger schauen so aus:
Alpha mit Peitsche/Schwert + Zangenkrallen
Alpha mit Doppelschwert + Sensenklauen
Alpha mit Doppelschwert, Säurespucker, Toxinkammern
4 Krieger mit Neuralfresser/Sensen+Toxin, 1x Stachelwürger
4 Krieger mit Neuralfresser/Zangen, 1x Stachelwürger
4 Krieger mit Säurespucker/Sensen+Toxin, 1x Stachelwürger
Dann habe ich noch 2 Krieger mit Biozidkanonen (eine ist mir allerdings abgefallen... :mellow🙂 und 2 Krieger die bis auf Sensen noch keine weitere Waffe haben
+ 6 Krieger die noch im Gußrahmen stecken (insg. also 22+3 Krieger) :shifty:
Außerdem:
5 Flügelkrieger mit Zangenkrallen
5 Flügelkrieger noch ohne Bewaffnung (wahrscheinlich Säurespucker und Biozid als mobile Fahrzeugjäger)
(+3 zu Liktoren aufgewertete Krieger, die in der Statistik gar keine Rolle spielen, aber trotzdem frage ich mich wie ich auf die Endzahl von 38 komme, da die Krieger immer im 3er Pack kommen :huh🙂
Denke daran, die Peitschenschwert-Krieger mit Neuralfressern auszustatten um sie nicht unnötig teuer zu machen und sie dann in die Trupps unterzubringen, damit die sich dem Trupp gut einfügen, andererseits haben auch Zangenkrallen oder Sensenklauen (wegen Bonusattacken oder Abwehr) ihren Reiz. Fast wäre ich geneigt aus optischen Gründen auch 2 Schwerter zu nehmen, doch bis auf die Punkteinsparung scheint es sich nicht wirklich zu lohnen aus meiner Sicht.