SoC's Pinseleien (Astorath fertig)

Son of Cadia

Testspieler
15. April 2009
165
0
6.201
Gude,
da ich bald, wenn es denn die Zeit zulässt, einen Armeeaufbau starten will, hier schonmal ein paar Bilder.
Da ich mich auch nächstes Jahr auf diversen Turnieren rumtreibe, sieht der ein oder andere meine Jungs in rot dann auch mal live.

Meine Salvenkanone (die von GW war mir zu häßlich, daher die IA Thudd Cannon von FW)
salve1fwrz.jpg

salve2zv0h.jpg

salve3rjo2.jpg

salve4hvd6.jpg

salve6uw6q.jpg

Rock'n'Roll!
Land Raider
lr1tj79.jpg

lr2nvfn.jpg

lr4dxc1.jpg

lr5jz86.jpg

lr6dzee.jpg

Land Raider Crusader
image.php

lrc26mw3.jpg

lrc5sk4r.jpg

lrc7ijvq.jpg

lrc8z7f8.jpg

...und ein Passagier.
Bin aber noch nicht ganz fertig (weathering, battle damage) und noch den ein oder anderen Makel beheben (der ist schon länger im Einsatz und man kommt halt nicht dazu ne Mini sich dann nochmal vor zu nehmen, wenn man sie die ganze Zeit schon über den Tisch schiebt 🙄 ).
magnus1qkzp.jpg

magnus388yf.jpg

Hoffe es gefällt.
Greetz
Son of Cadia

Zuletzt bearbeitet:
@Wallace
Das ist Marke-Eigenbau. Die Ursprungsidee mit den 40k-Gebäudetüren ist nicht von mir, habe das glaub ich hier im Armeeaufbau gesehen und bei Warseer.

Das Ganze habe ich dann quasi verfeinert oder besser gesagt so umgesetzt, dass es mir gefällt.
Sind 40k Gebäudetüren (runterschliefen), Plastik-Card, Imp-Bitz und jede Menge Greenstuff verbaut.

@mixerria
Kein Thema, wird gemacht.

@AntiHero
lrc13mna.jpg

@hypnoX°
Also es ist schon alles gewollt 🙂
Weis auch nicht ganz was du meinst. Vielleicht...die dunkleren Stellen unter den Wangenknochen des Schädels, die ich mit helleren Strichen abgegrenzt habe?

Wenn du dir einen Schädel frontal anschaust, wirst du die hinteren Partien (Teile des Hinterkopfs z.B...bin kein Mediziner) auch noch sehen, die nicht direkt vom Licht beschiehnen werden, aber immer noch angedeutet werden müssen, sonst sieht das ganze sehr flach aus.

Okay, du hast grad deinen Bämhammer of Awesomeness ausgepackt und mitten in mein Gesicht geschlagen. Wirklich. Da wo einst meine Nase war ist nur noch ein lachhafter Haufen Elend.
2 Sachen gefallen mir persönlich dennoch nicht:
Die Räder der Salvenkanone gehen halt mal gar nicht😀 ....... Der gute Bruderkriegs retro look in Ehren, aber ....
Und der Termi sieht ein wenig so aus, als müsste er sich konzentrieren, nicht gleich umzufallen.
Ansonsten, weiter so 🙂))