Hast du dir aber evtl. einmal über Lieblingstaktiken/ -waffen o.Ä. Gedanken gemacht?
Wenn ja, würde ich mich über deine Meinung freuen!
Ja. Die Exorcists haben ja zwölf Kompanien (2 zusätzliche Scoutkompanien), weil sie so einen hohen Verschleiß an Aspiranten/Scouts haben.
Von daher sind immer Scouts dabei, wobei ich mich noch nie dazu durchringen konnte, mal nur Scouts zu spielen. (Man braucht schonmal den ein oder anderen TT.)
Es wird auch explizit darauf hingewiesen, dass sie mit den Waffen eines Exorzisten ausgerüstet und im Gebrauch der 666 Verse des 'Book of Exorcism' geschult sind.
Daher habe ich halt in den TT z.B ein paar kleinere Umbauten drinn, wo dann Bücher am "Gürtel" hängen oder eben ein Marine ein Buch in der Rechten hält, während er den Bollter mit der Linken abfeuert, als ob er was rezitieren würde.
Deswegen hat auch der Land Raider
Rex das Buch auf dem Dächlein.
Davon abgesehen, kann man sich halt mit Meltern und Flamern austoben (siehe auch Sternguard)....was gibt es eben besseres um Ketzerei auszutreiben als heiliges Promethrium und dampfende Melter. :lol:
Was ich auch sehr symphatisch fand und daher den Orden unteranderem gewählt habe, dass er der Inquisition sehr nah steht bzw. da wohl eher den Radikalen (Experimente mit niederen Warpkreaturen/hoher Scout-Verschleiß etc.).
Von daher passt auch ein Scriptor (ohne den man ja aufm Turnier mit Nullzone nich aus'm Haus geht) gut rein.
Insgesamt...
Fanatisch, radikal, keine Rücksicht auf Verluste...eben keine everybodys-darling Ultras.
(Nichts gegen Ultras, aber nicht meins
😉 )
By the way...
Ich hab am Anfang zwischen Exorcists und World Bearers geschwankt...
😉
Und nebenbei
....lädt der Hintergrund dazu ein jederzeit um Dämonjäger zu erweitern.
😀