40k Sodoms Marsch..

Nun gut ich will mich auch mal mit dazuhängen.

Name: Valerus Malicant

Alter: 25

Geschlecht: Männlich

Heimatwelt: Thraios, eine kleine Welt im Segmentum Obscura.

Aussehen:
Malicant ist ein kleiner muskulöser Mensch. Er trägt eine schwarze Uniform und eine weiße Kasrkin Rüstung samt Helm welche mit den Insignien des 147th Thraios und den Rangabzeichen eines Sergeant verziert ist. Seine Haarfarbe ist schwarz.

Ausrüstung:
Malicant trägt eine modifizierte Form des Imperialen MkIV Lasergewehrs mit vergößerter Energiezelle, eine Kentares Series V Laserpistole und ein silbernes Kampfmesser.

Körperlicher zustand:
Malicant hat infolgen des Angriffs eines Tyraniden Symbionten den rechten Arm verloren welcher durch eine Augmetische Prothese ersetzt wurde. Von ebenjenem Angriff resultieren auch die Säurenarben welche die gesamte rechte Hälfte seines Gesichts entstellen. Da die Prothese schon sehr alt ist neigt sie gelegtlich zu Fehlfunktionen.

Malicants geistiger Zustand ist bedenklich. Es gibt Gerüchte das er auf Hades V den Komissar seines Trupps erschossen haben soll als dieser den Befehl gab in feindliches Sperrfeuer vorzurücken. Ebenso verfällt er im Steß in eine extreme Wut welche mit starken Kopfschmerzen einhergeht.


Fertigkeiten:
Positiv:
Malicant hat gelernt seine Lasergewehr auch unter stärkstem Streß biltzschnell nachzuladen,

er hat die Grundlangen eines Sanitäters erlernt und kümmert sich um seine Leute in allen Situationen... manchmal mehr als um sich selbst.

Negativ:
Er neigt dazu sich in einer Stellung festzubeissen beziehungsweise einen bestimmten Gegner zu jagen bis er tot ist.

Sein ungestümes Verhalten haben mehrfach ihn und einige seine ehemaligen Kameraden beinah das Leben gekostet.

Malicant hält sich nur an Befehle welche ihm passen.

Um einen verwundeten zu retten würde er notfalls seinen ganzen Trupp opfern

Hintergrund:
Nachdem Malicant bei der Schlacht um Styx II seinen ganzen Trupp in einen Hinterhalt führte und sich dem direkten Befehl widersetzte sich zurückzuziehen wurde Malicant. Verurteilt zum Tod durch erschießen. Aus noch ungeklärter Ursache entkam er aus dem Gefängnis was mehrere Wachen das Leben kostete. Mittlerweile ist seine Flucht auf diesem Planeten angelangt.
 
IP:

Chapter 0: Gründungsfeld


<div class='quotetop'>ZITAT</div>
8tes Unfreiwilliges von Nidhvegg / 1te irreguläre Makropolverteidigungs-Legion

1.Kompanie(Dragoner)
Zugehörigkeit: Oni-Geister von Dropnotrewsk
Regimentsoberst: Sodom Konda
Regimentskomissar Leonid Valfaris
2x Stabsgefreite
Kompanie Hauptmann:
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge

2.Kompanie(Dragoner)
Zugehörigkeit: Oni-Geister von Dropnotrewsk
Regimentsmajor: Motoko Katsugari
Kompanie Hauptmann: Seiji Toru
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge

3.Kompanie(Dragoner)
Zugehörigkeit: Hybreanische Jäger
Kompanie Hauptmann: Throst Trigg Grimkel
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge


4.Kompanie(Dragoner)
Zugehörigkeit: 33te Theatris(Reiten angelernt)/Visigoth Schützen(angelernt)
Kompanie Hauptmann: Alger Edlyn
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge

5.Kompanie(Dragoner)
Zugehörigkeit: Lothringer Hellebardier (angelernt)/ Ehrenhafter Orden von Tachoman (angelernt)/ Schwere Gundam Infanterie (angelernt)
Kompanie Hauptmann: Lothar Hildebrandt
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge

6.Kompanie(Dragoner)
Zugehörigkeit: Präfektoriale Stadtstaat Truppen von Visigoth (angelernt) / Schlangenkrieger von Hexotoatl (angelernt)
Kompanie Hauptmann: Damiano Giovanni
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge


7.Kompanie(Dragoner)
Zugehörigkeit: Nidhvegg Dragoner
Kompanie Hauptmann: Shashida Aja Deven
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge

8.Kompanie(Dragoner)
Zugehörigkeit: Orin (Größer ehemaliger Staat auf Charonis) Dragoner
Kompanie Hauptmann: Sik'is Nayati Bimisi
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge

9.Kompanie(Schwere Infanterie)
Zugehörigkeit: Köngiliche Nidhveggische Urbaniere
Kompanie Hauptmann: Valentino Montel Ludano
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge


10.Kompanie (Leichte Infanterie)
Zugehörigkeit: Habmeer Süd Gangermiliz
Kompanie Hauptmann: · Lucio Pantere
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge

11.Kompanie (Ganger)
Zugehörigkeit: Habmeer Süd Gangermiliz
Kompanie Hauptmann😀eunan Sead
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge

12.Kompanie(Ganger)
Zugehörigkeit: Erzgilden Ganger (Eisenspitze 23)
Kompanie Hauptmann: Armen Kalistos
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge


13.Kompanie(Grubenarbeiter)
Zugehörigkeit: Gruben Miliz
Kompanie Hauptmann:Ares Leonidis
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge
2x Grubenpriester

14.Kompanie(Grubenarbeiter)
Zugehörigkeit: Gruben Miliz
Kompanie Hauptmann: Alfredo Caseareo Sandro
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge
2xGrubenpriester

15.Kompanie(Ganger)
Zugehörigkeit: Erzgilde Ganger (Inaktive Eisenspitze 35 ;Die Hölle“)
Kompanie Hauptmann: Guglielmo Ignazio
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge



16.Kompanie (Leichte Infanterie)
Zugehörigkeit: Habmeer West Miliz
Kompanie Hauptmann: Amir Yerik Solomon
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge

17.Kompanie(Leichte Infanterie)
Zugehörigkeit: Habmeer Ost-Miliz
Kompanie Hauptmann: Cornelio Achaemenes
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge

18.Kompanie(Ganger)
Zugehörigkeit: Jetzirah Ganger
Kompanie Hauptmann: Pandarus Euphorbus Zephyrus
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge
5xThori Priester
19.Kompanie(Schwere Infanterie)
Zugehörigkeit: Erzgilde Arbites
Kompanie Hauptmann: Jairus Hanan
4x Stabsgefreite
5x Erzgilden Kommissare
7x 55 Züge

20.Kompanie(Leichte Infanterie)
Zugehörigkeit: Najora Gebirgsjäger
Kompanie Hauptmann
4x Stabsgefreite
NSVKK (NidhveggStadtVerteidiugnsKommissariatsKorps)
5x Kommissare
7x 55 Züge


Besonderheiten:
Jede Kompanie Dragoner hat 1-2 Züge Kavallerie
Pro Ganger Zug ist ein Arbites-Trupp die den Leutnant mir Stabsgefreiten stellen[/b]

Der Zettel flog in den Deckenventilator dessen "Wupp.Wupp" ihr auf die Nerven ging., und regnete in kleinen Schnippsel herab.
"Gottschiet!!! Diese Munitorium-Idioten haben einfach so die standartisierteste Form der Imperialen Organisation genommen und uns mit einer absolut Sinnfreien Komandostrutkur eingeteilt. Als wären wirZählwerte einer ihrer Lagerbestände!!"
feuerte Major Motoko Katsugari in die Runde.
"Beruhigen sie sich, Major" warf Kommissar Valfaris beschwichtigend ein.
"Wir gehen uns jetzt diesen Haufen anschauen und werden sehen was wir retten können" wobei er schon seine Mütze aufsetzte.
"Ähh und wer weckt den Alten auf?"warf noch Hauptmann Yagami ein.
Alle blickten verlegen drein.

OP:
Ihr dürft euch jetzt alle auf dem Gründungsfeld hinter dem Habmeer Nord antanzen, alle Ganger, Zivis, Irreguläre und so gut wie alle aus der Unfähigkeit zurückgeführte Soldaten der Staatstruppen und IA haben keine Waffen und Ausrüstung.
Schildert eure Eindrücke.

Ordnet euch ein:

1-3 Komp Weiß
4-6 Komp Blodmath
7-9 Komp VIet Cong
10-12 Komp Hodo Astartes
13-15 Komp Inquisitor Helldrim
16-18 Komp Shovath

Teilt euch selber in eines der Kompanien, Züge, Trupps ein innerhalb eure Komp aufteilungen, wenn einmal festgelegt nicht abändebar.
Hauptmänner Namen dürfen in der Phase noch gern geändert werden allerdings nur sinnvolle passende.(Mit mir absprechen per PN, ICQ etc.(damit ihr eure charkterisierung mit reinbringen könnt)

Okay Viel Spass erstmal.
Denkt dran ihr könnt machen was ihr wollt(solange kein PG oder Übertreiben) wenn ihr mit den Konsequenzen leben könnt.
 
Lia Re'eska schlurfte Edlyn - seine Aura schien nur noch blass am Rande ihres Bewusstseins, die vergangenen Wochen hatten ihn innerlich ausgezehrt - seines Zeichens Hauptmann der kümmerlichen Reste des 33. Threatris, hinterher. Immer wieder verfingen sich ihre Füße während des schnellen Gangs durch die betonartigen Katakomben in ihrer Robe, und ein Soldat neben ihr - wohl irgendein Stabsgefreiter - hatte alle Hände voll damit zu tun, sie auf den Beinen zu halten.
Hinter ihr schienen sich eine Menge Seelen aufzuhalten, die Soldaten des Regiments, doch etwas weiter vor ihr war ein wahres Leuchtmehr von Lebenskraft. Und sie näherten sich ihm.


[Ooc: Badminton...]
 
Op: Ich denke, wir sollten nun unsere Kräfte so umbauen, dass sie den Bedürfnissen im Felde besser entsprechen.

Ich weiß wenig über die Imperiale Armee und wieviele in einem Zug am besten sind, da hoffe ich auf erfahrene Taktiker. Aber was in meinen Kompanien angepasst wird, sind die Trupps. Diese werden möglichst nach Gang- Zugehörigkeit umgestaltet. Die Größen bleiben vorerst, aber die Jungs kommen mit ihren Kameraden in die gleichen Trupps, um böses Blut in den Trupps zu vermeiden. Dann können große Gangs eigene Züge bilden, wenn sie einen voll kriegen. Es ist ihnen weiterhin freigestellt, ihre Truppfarben denen ihrer Gangs anzugleichen, bei Gangs, die mehrere Trupps stellen, werden die Truppfarben gleich sein und mittels Nummern in den Truppkennungen unterschieden.
So sollte sichergestellt sein, dass alte Kameraden als eingespielte Teams agieren können und es nicht zu allzuvielen Ausbrüchen unter den Soldaten kommt. An die Kommissare werden spezialisierte Parolen ausgegeben, die daran erinnern sollen, dass sie alle dem Imperator dienen und was bei Zuwiederhandlung blüht. Gleichzeitig wird aber zum sportlichen Wettkampf zwischen den Trupps und Zügen aufgerufen. Wer seine Ziele am effektivsten[Effektivität= (Geschwindigkeit+Feindverluste)/ Verluste] ausführt, wird mit Extrarationen belohnt.

Das wären soweit meine Ideen, freue mich auf eure Ideen und Vorschläge.
 
"Sergeant Malicant zu mir" brüllte Hauptmann Achaemenes. Die aufstellung von Trupp 4 war eine einzige Katastrophe. Und ihr Sergeant war der schlimmste Gak der ihm passieren konnte. "was issn?" der Soldate stapfte auf ihn zu und baute sich vor ihm auf. "sie sollten doch mit ihrem Trupp auf Streife sein was beim Imperator machen sie da" schnautze der Hauptmann und deutete auf den aufgebrochenen Laden aus welchem Malicant und sein Trupp gerade kamen. Malicant zuckte mit den Schultern "Wir hatten Durst und brauchten was zu rauchen, und da der Imperator über seine Kinder wacht gab er uns den Schnapsladen. Und ein imperiales Series IV ist immernoch der beste Schlüssel den es gibt" sagte er und tätschelte sein Lasergewehr. Hinter ihm trugen die Männer seines Trupps ihre prall gefüllten Rucksäcke aus dem Laden und verdrückten sich.

"Melden sie sich sofort beim Komissar zwecks Disziplinierung" brüllte Hauptmann Achaemenes aufgebracht. "Nö" war die laxe antwort als Malicant kehrt machte und ging. Wäre er nicht so ein ausgezeichneter soldat hätte Achaemenes ihn längst erschossen. Aber so...