Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte man bestimmte BCMs auf Turnieren erlauben ?
Ich bin ja eigentlich auch dafür , nur stechen mir ein paar BCMs ordentlich ins Auge.
Vulkan He'stan zum Beispiel , wenn er erlaubt wird stehen fast nur noch auf ihn angepasste listen herum.
Und die Hammertermis die schon so immer und überall sind werden noch stärker.
Ich halte Verbote von BCM für sinnfrei.
Grade in den neuen Codizies sind die nicht gerade überpowert und schalten viele Optionen frei.( Wazdakka,der komische SW usw.)
Persönlich bin ich ebenfalls für die Erlaubnis von BCM.
1. BCM sind für mich Bestandteil eines Codex wie jeder andere Armeelisteneintrag auch.
2. Restriktionen bei der Turnierauswahl bestimmter Völker führen in letzter Instanz meist dazu, daß danach einfach nur andere Völker bevorzugt/benachteiligt werden, und ein Typ Standard-Turnierliste einfach nur durch einen anderen ersetzt wird.
Ich kann mir eine Armee ohne BCM's gar nicht vorstellen. Gerade das ist es doch was die 1.Kompanie der Imperial Fists von der 2.Kompanie der Ultramarines unterscheidet.
Vielleicht hab ich diese Sichtweise, weil ich schon lange HdR zocke, aber ne Armee kommt mir ohne BCM nicht auf den Tisch! 😛rotest: