Sommer kampange

Alle Fraktionen unterzu kriegen, halte ich für extremst schwer. Wenn man sowas überhaupt machen sollte, dann sollten manche Fraktionen nicht zu oft vorkommen, z.b. das es pro Spiel nur 2 DE gibt, etc... Und das sich Necrons für irgendeinen HighTech schickiemickie Kram intressieren, oder Tau dafür ein Bündnis mit den Menschen riskieren, halte ich für ein Gerücht.

4.3: Auch heute mussten wieder 100 Psioniker hopps gehen, damit ich weiterlebe. Leben? Leben?! Ich hab mich seit 10.000 Jahren nichtr bewegt, eigentlich müsten die Ärzte dem Spuk doch mal ein Ende setzen, einfach nur Stecker ziehen. Hätte ich doch auf diesen Eldar gehört.

5.3: Hehhh.... Röchel.... Hehll...

also wenn alle Volker um ein Planten Kämpfen der sterben wird dann kann da nur was so Monster wichtiges geben das es alle wollen Z.b ein Waffe der Alten oder die Eldar biboliothe oder was weiß ich das Herz eines Chaosgottes

und die Tau konnten ja als Expediotions corpe dort sein so als Entdecker die Zufällig da mit rein rutschen das könnte ich mir vorstellen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nein, diesmal wird das etwas anders. Es heißt, der Planet wird auf jeden Fall untergehen/zerstört. Nur wer es denn letzlich schafft ist noch 'offen'. Aber überleben soll er nicht und auch nicht gehalten werden. [/b]

Ja, wow, danke, endlich ein Licht am Ende des Tunnels; so ergibt die ganze Kampagne natürlich auch viel mehr Sinn. Einen Planeten kaputt hauen, wow...

Originally posted by ed_hunter@10. Mar 2006 - 18:13
ich wollte nicht einen eigenen Thread dafür aufmachen, da ich auch nicht genau, ob es eine neuigkeit ist:

GW wird einen Erwürdigen Cybot rausbringen!
diesen kann man im neuen WD bestaunen!
ich find ihn sogar um einiges schöner als der von FW, er wird aber denke ich aus Metall sein. <_<
In welchem WD? 🤔 123?

Aber das ist ansich schon eine lange bekannte Information. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also hat er drei linke,2 rechte waffen plus sturmbolter,flammer, krimskrams, undundund wird wieder eine schwere box [/b]

Sicher, dass er nicht drei rechte und zwei linke hat? Würde irgendwie mehr sinn machen oder? Vor allem, wenn Sturmbolter und Flammer mitgeliefert werden.
Multimelter, Stuka, Laska rechts
Nahkampfwaffe, Rakwerfer links

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du dich vertippt hast.

Originally posted by ed_hunter@10. Mar 2006 - 21:43
also in der April Ausgabe wird er zusehen sein. ganz vorne, wo sehr viele neue figiuren präsentiert werden (noch ohne preise).
dort befindet sich eine "schlachtszene, quasi um so viel wie minis wie möglich aufeinmal zu präsentieren. da läuft dann der "extrem coole" Venerable mit
wird angeblich 40€ kosten
Ahja, Wo habt ihr denn schon in den neuen reinschauen können? 🙄