Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find ich schön, allerdings hab ich bis jetzt nicht gesehen das es im Shop angezeigt wird, da seh ich immer nur 10% Preise und nicht 12%... ^^ (Wieso kamen diese Prozente erst 1-2 Tage nachdem ich bestellt hatte? 😀 )
Das ist doch sehr fein. 🙂
Ich hab da auch zugleich eine Frage: Im Shop unter den historischen Tabletops findet sich ein geheimnisvoller Link zu GHQ Microarmour, leider ist in der Kategorie nichts zu finden. Kommt da etwa das wunderbare Sortiment von GHQ ins Programm?!😱
Weil das wäre großartig und träfe sich perfekt mit unseren aktuellen Plänen hier. 😎
hm.. habs nirgends gefunden, deshalb frag ich einfach mal ganz frech: könnte man sachen bestellen (auch mailorder), die 12% nutzen und das ganze portofrei und in bar im laden in heidelberg abholen? ;}
HTP hat das schon richtig gesagt. Leider können Mail Order Artikel nicht rabattiert werden. Aber abholen kommen kannst du deine Sachen natürlich gerne...
Wie schauts mit den Bitzbündeln aus die GW jetzt anbietet, z. B. 5 Harpienflügel für 7,50€, weil in dem PDF-Dokument steht, das man die über Einzelhändler bekommt - große Frage, können die auch rabattiert weiterverkauft werden?
Das ist doch mal Dienst am Kunden. Für alle die in der Nähe vom Shop wohnen (In HD) kann man sich das Bestellte dorthin liefern lassen und damit auch noch das Porto sparen, wenn man seinen Kram selbst abholt.