Schonmal die ersten Bilder, zu sehen, wie man sieht, die ersten 5 Assault-Intercessor, zusammengebaut und Basing gestartet.
Der kleine, graue Sand/Kies hab ich in ner alten Hobbykiste gefunden. Die roten Steine wurden total rebellisch von der Verkehrsinsel bei uns in der Strasse geklaut. Mein Sohnemann war dabei, der fands so klasse, dass ich jetzt Basingmaterial für die nächsten 200 Figuren hab...
Dann wurde im ersten Schritt mal Grau grundiert. Da ich total kluk bin und vor allem faul, ist das auch schon die Hauptfarbe der Rüstung meiner Jungs.
Da das hier meine ersten selbst bemalten Figuren werden, hoffe ich auf allgemeine Nachsicht und tortzdem ein paar aufbauende Kommentare, wenn ich dann mal mehr Inhalte liefer.
Bisschen Farbe ist auch draufgekommen, dann könnt Ihr Euch zumindest mal das Farbschema grob vorstellen. An die Waffen, kommt noch etwas schwarz und etwas grau auch ans Kettenschwert, die Ränder der Schulterpanzer werden noch schwarz gemacht.
Anschließend noch washen und bisschen trockenbürsten und dann wars das auch schon! Decals sollen noch kommen, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir nicht eventuell selber welche drucken lasse.