40k Sons of Orthos - The Iron Watchdogs

Also der Teil der jetzt Orange ist, ist auch alles was orange sein soll. Aber nicht wirklich zufriedenstellend von der Deckkraft was da GW bisher bietet...

Also Schulterpanzer, die kleinen Schildchen an der Seite und der obere Teil der Rückenmodule.

Bin gerade schon am überlegen, ob ich versuchsweise den Cybot oder die nächsten Jungs in weiß grundiere und schau wie das orange dann da rauskommt.

Zu2.2
Zu den Relic Varianten wie Deredeos oder Leviathane zb ist nix bekannt aber die sind generell selten und hochgeschätzte Reliquen da wird da nicht jeder ein Platz für bekommen.
So neu gegründete Primaris Orden dürften auch Standardmäßig keine haben denk ich.
Was normale Cybots angeht weiss ich das gerade nicht .

Hier könnte man aber auch flufftechnisch wieder eine Brücke schlagen, AdMech-nahe, verschollene "Forgeworld" gefunden und dem AdMech übergeben und mit den konservierten Cybots vergütet oder dadurch mit Cybots versorgt worden.

Mir geht es hier tatsächlich nur darum, ob jemand weiß ob ein Primaris Marine in Levi/Deredro etc. passt. Nach meinem Wissen wird hier ja eigtl nur Überreste einsarkophagisiert, denke ob das jetzt Firstborn- und Primaris-"Reste" sind, dürfte egal sein...

Hier könnte man aber auch flufftechnisch wieder eine Brücke schlagen, AdMech-nahe, verschollene "Forgeworld" gefunden und dem AdMech übergeben und mit den konservierten Cybots vergütet oder dadurch mit Cybots versorgt worden.

Mir geht es hier tatsächlich nur darum, ob jemand weiß ob ein Primaris Marine in Levi/Deredro etc. passt. Nach meinem Wissen wird hier ja eigtl nur Überreste einsarkophagisiert, denke ob das jetzt Firstborn- und Primaris-"Reste" sind, dürfte egal sein...
Klar das könnte man so auch im Fluff rechtfertigen oder das durch eine Schenkung erklären .
Die Space Wolves zb haben den Obsidian Panthers oder wie die hiessen zb ein Relic Sicaran geschenkt.

Aber ob Primaris in Deredeos usw eingebettet werden ist unbekannt.
Glaub das ist aber eh nur für hochrangige Marines und Plätze sind generell selten.
Schrecklich viele gibt es pro Orden von so Reliquen ja auch nicht mehr und dann ist die Frage ob die nicht gar vlt schon belegt sind.
Tendenziell würde aber nix dagegen sprechen zu sagen das da irgendein verdienter Primaris in einem Relic Dreadnought sitzt.

• Like
Reaktionen: Kasrkin Kurt
Backpack. Ich hab mal meinen Testmarine missbraucht ?

Basis wraithbone und dann ne mehr oder minder dünne Schicht Gryph-Hound Orange.

Und darauf jetzt das Orange deiner Wahl, falls dir der Ton nicht gefällt.

Anhänge

• IMG_20200925_183358.jpg
    IMG_20200925_183358.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 50
IMG_1600[1].JPG

Es geht weiter, obwohl oder gerade weil meine Frau mit dem Kleinen im Krankenhaus war, hatte ich Zeit bzw. musste ich mich ablenken.

Dafür hab ich mal den Cybot zusammengebaut. Macht voll Sinn, wenn ich mich für die Troupchallenge angemeldet hab, aber naja klug wars nicht, aber hat Spaß gemacht!

Achja, der Plan diesmal ist es die Rüstungsteile, welche ORange werden sollen von Anfang an weiß zu grundieren und dann erst danach anzukleben, wenn die Teile angemalt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die nette Unterstützung bisher.

Ich muss leider verkünden, dass ich hier erstmal pausieren muss.

Die Geburt unseres zweiten Kindes ist schöner Weise jetzt sehr nah und wir haben das Gefühl, dass es etwas früher wird als erwartet.
Außerdem heißt das, dass ich unsere gemeinsame Firma alleine führen darf/muss/soll.

Dementsprechend wird die Zeit beim Hobby gekürzt, da ich nebenher mich auch noch um das Pferd meiner Frau kümmern darf.

Nicht traurig sein, ich komme wieder, lese weiter... aber basteln, malen und spielen ist grade nicht drin.

Liebe Grüße der Kasrkin Kurt