Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30kHajo macht kleine Eisenkrieger (LI - Iron Warriors)
Richtig gut geworden! Bases finde ich auch super schick. Und krass wie viele Infantrie Modelle du gleichzeitig fertig gemacht hast 😊. Freue mich auf die Panzer!
Ja, ich wollte so viel wie möglich Infantrie durch haben, und so ein Wochenende wo man 2 1/2 Tage durchmalen kann bietet sich da an und bringt auch Ergebnisse.
Hier geht's jetzt auch wieder weiter. Ich hab gestern grundiert und heute mal mit Grundfarben angefangen. Bei dem einen Sicaran hab ich auch gleich mal die Hazard Stripes probiert und bin absolut zufrieden 😁
Wieder einen wichtigen (aber zähen) Schritt geschafft. Die Hazard stripes sind in weiß drauf, gelb machen geht dann fast von selbst. Wenn die durch sind kommen noch paar Details wie Cockpit-Scheiben, Scheinwerfer und Waffen und dann noch alles washen (wahrscheinlich Öl, bin aber noch nicht sicher).
Richtig stark. Ich persönlich hätte wahrscheinlich das plasma Leuchten in der gleichen Farbe wie die Scheibe von Thunderhawk gemacht aber insgesamt ein super Gesamtbild 😊