Sons of Urija [Cybot]

Hrad!

Codexleser
28. Februar 2009
280
0
7.066
Halli hallo Freunde des überteuerten Plastiks 🙂

Ich hoffe doch ihr hattet alle ein frohes Fest.
Ein bärtiger Mann brachte mir gestern Abend eine Taktischen Trupp und eine Landungskapsel.
Ich hatte die letzten Wochen ein bisschen Zeit mir Gedanken zu machen, und habe beschlossen doch einen eigenen Orden zu gründen.
Sie werden "Sons of Urija" heißen.
Hier ein Profilfoto des ersten WIP Marines.
Über Vorschläge und Kritik würde ich mich natürlich freuen 🙂

Grüße
Hrad

Zuletzt bearbeitet:
danke 🙂

@cy-one Das sind 2 weiße Streifen 😉

Ich wollte eine Kombi mit leuchtenden Farben, die aber nicht zu grell ist, die schien mir ganz schön. Ist ja bekanntlich Geschmackssache 😉 ...

Der Gute muss die nächste Zeit noch ohne Arme auskommen, meine Schwarz ist alle, da ich Montag-Mittwoch nicht da bin dauerts noch ein wenig.

Bald folgen die restlichen 9 Marines sowie die Kapsel (die schon in Mache ist) 🙂

Ich habe beschlossen erst immer neue Modelle zu kaufen, wenn alle alten bemalt sind. So wird meine Motivation hoffentlich nicht in einem Haufen Plastik ersticken (und der Geldbeutel wird geschont 😉 )
Als nächstes ist ein Scriptor und noch ein Tak angedacht. Gefolgt von Rhinos und Cybot.
Fertig soll die Armee bis zum Ende des Schuljahres werden... brauch ja während des Zivis eine sinnvolle Beschäftigung 😉...

Grüße
Hrad

Zuletzt bearbeitet:
Nach Facharbeit und einigen anderen Angelegenheiten die es zu knacken galt konnte ich mich wieder an den Pinsel wagen 🙂.
Ich mal nur ungern an einer Mini rum, deswegen ist alles und nichts ein wenig fertig.
Dank meiner madigen Foto Künste hab ichs nicht wirklich geschafft irgendwas wirklich schön festzuhalten, lediglich das Profil meines Sarges sah ganz ok aus 🙂. Nächstes Wochenende wenn die ersten Marines und der Pod fertig sind gibts hoffentlich schöne Bilde dank Schwager 🙂.
Da meine Forgeworld Teile gekommen sind bin ich noch am schwanken, was der nächste Einkauf sein wird. Ein LR oder ein Cybot.

Ich hoffe es gefällt 🙂
Grüße
Hrad

Erstmal danke fürs Lob

Nur ist das doch ein Termi-Arm an einem normalen SM,oder? ^_^

Verdammt, es wurde bemerkt 😉 ...
Durch das kleine Schild sieht man nicht, dass er ein bisschen zu tief hängt und da ich noch par von den Fäusen da hatte (mal von dem hammergeilen Crux Terminatus abgesehen) sah ich nicht was dagegen sprach, sie zu verwenden (man kommt ja sonst nur schwer ran)

@Hirnbrand ist glaub ich Geschmackssache, ich finds nämlich ganz cool 😉.
grün rot weiß findet man auch bei anderen Orden und es hat sich noch nie jemand beschwert.
Allgemein zur Farbwahl. Ordensfarbe ist grün blau. Sergeants tragen weiße Helme. Außerdem hat jeder Trupp eine eigene Farbe. Das bringt imho ein bisschen Abwechslung in die Trupps und man gewinnt an Übersicht.

Die ersten Bases sind auch schon in Mache, mal schauen was der heutige Tag noch so alles bringt 🙂

Edit: Dann bringen wir hier noch Bilder von den Bases unter

Zuletzt bearbeitet:
Und ein letzter Post für den Pod.

An den Minis sind manche Akzente leider noch nicht 100% perfekt. Entweder sie decken nicht richtig oder sind ein wenig schief. Das wird noch im Laufe der Zeit behoben 🙂.#

Wenn ihr den ersten Marine mit dem aktuellen vergleicht, werdet ihr feststellen, dass sie in verschiedenen Grüntönen akzentuiert worden sind. Beim ersten hab ich die Farbe noch selber gemischt, der Einfachheit halber hab ich mich jedoch für Scorpion Green entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Faust:
Das liegt glaub ich ein bisschen am Foto. Durch die Perspektive wirkt sie noch ein bisschen größer. Vielleicht ersetz ich sie mal, wenn ich genügend "normale" hab 😉 ...
Aber in der Not .... 🙂

Hirnbrand hat vielleicht ein Problem mit mir ^^..... Ich weiß nicht.
Mündung wird garantiert nicht aufgebohrt. Und falls du noch nen Gussgrat findest, behalte ihn 😉.
Hier gehts nicht um Realismus, hier gehts darum eine Armee möglichst auf gleichbleibendem Niveau anzumalen.

Danke Kätzchen ^^.
Ich bin absolut kein Freund von Gold. Hatte es mir auch schon überlegt ... würde wahrscheinlich auch besser passen, aber man muss seine Prinzipien haben 😉