Sons of Urija [Cybot]

@Hrad: Du willst nur nicht zugeben das du keinen Bohrer im Haus hast. :lol:

Ich will doch nur dein Bestes...wirklich. 😎
ach ja falls du den Sergeanten einen Namen aufs Base schreiben willst, hätte ich gleich einen Vorschlag: Getreu nach der He Man Serie "Fisto" wäre genau der Richtige.

Willst du n Foto sehen 😛?

Das weiß ich zu schätzen, danke.

Ich hab eigentlich an Heinrich gedacht.

Nun, der erste Sohn Urijas ist fertig. Hier die Bilder, ich hoffe es gefällt.
Grüße
Hrad!

ich hoffe es gefällt.

Jap sieht gut aus!Die schon zuvor angesprochene Farbwahl gefällt mir echt gut!

ach ja falls du den Sergeanten einen Namen aufs Base schreiben willst, hätte ich gleich einen Vorschlag: Getreu nach der He Man Serie "Fisto" wäre genau der Richtige.

Jeah...nenn ihn Fisto!:lol:

Handwerklich ist die Bemalung gelungen aber das Farbschema an sich treibt mir das wasser in die Augen...aber das ist ja geschmackssache.
Ahja nochwas...der Termi-Arm iss für n normalen Marine zu klumpig.
Evtl. die Faust abschneiden und an einen normalen Arm kleben...die E-Leitungen kann mann schön mit Bass/Gitarren Saiten (Akustik...die lassen sich besser zurechtbiegen) ersetzen.

bis demnähs

bLACK

Grüß Gott

so und jetzt sagt mir jemand was nach einem Tag voller Mathe Abi Aufgaben chilliger ist als eine Runde zu malen? Nichts (bzw Freundin ist schon schlafen...).
Es ist natürlich ziemlich lachhaft, dass ich seit Weihnachten noch nicht mit dem Pod fertig bin, aber Abi istja bald rum, dann ist wieder 40k angesagt 🙂.
Apropos Abi, dass ist am Dienstag nämlich (schriftlich) rum, deswegen wollte ich mich langsam dran machen, den Thread wieder auszubuddeln. Und damit dieser Post hier nicht so allein steht, gibts den WIP Pod dazu (es ist echt nervig jeden Schritt 20 mal zu wiedehrolen .... hätte GW nicht nen Pod mit 2 Türen machen können?)
Es fehlt noch viel. Die blauen Akzente gefallen mir noch gar nicht, und auf Fotos sieht man manchmal erst Sachen, die man davor noch nicht gesehen hat (z.B. die Fanta Dose...): Weathering fehlt noch, sowie 3 der 5 Seiten ....
Ajajaj
Aber was solls, schaut selbst

edit: Jemand ne Idee mit was man Hawk Turquoise schön akzentuieren könnte? Ice Blue ist wahrscheinlich zu krass oder?! Das ständige Farbengemische geht mir auf die Nerven ^.^

Grüße
Hrad!

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey

alsoooo.
Nachdem meine Bestellung eingetroffen ist, und sich die Sons über Verstärkungen freuen dürfen (Land Raider, Sturmtermis und noch ein Tak) hab ich alles links liegen gelassen und mich erstmal auf den Land Raider geschmissen.
Hierbei war ich verdammt enttäuscht von Forgeworld, da die Türen einfach viel zu klein sind ........ aber gut ich mein so ein Satz LR Türen wirdja einem glatt hinterhergeworfen, deswegen muss der ja nicht perfekt sein ...... :/

Kurzerhand hab ich mich entschlossen nur eine Seitentür zu benutzen (die andere krieg LR nr. 2 (irgendwann ^^)) und ein kleines Freehand anzubringen (siehe Bild). Hab sowas noch nie gemacht, deswegen wär ich sehr glücklich über par Tipps, wie man den Gockel noch so dekorieren könnte. Ist natürlich noch alles WIP aber über Kritik würde ich mich trotzdem freuen 🙂

Grüße und schönen Abend
Hrad!

Ich mach einfach mal weiter .... 😉 ...

Zunächst wollte ich eins loswerden:

ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!

gut. jetzt gehts mir besser 🙂.

Es ist einiges passiert. Unteranderem ist meine Forgeworld Bestellung gekommen, und ich bin hin und weg von dem Bot *_* ....

Außerdem möchte ich feststellen, dass Ofenreiniger eine der besten Erfindungen dieser Menschheit ist. Ich hatte noch einige alte Modelle (unter anderem 5 Termis) die ihr Leben als Farbschema Marines in einem Schub verbracht haben. Nach einer 20-30 minütigen Kur in jenem weißen Schaum sehen die Jungs aus wie neu 🙂).

Zu den Bildern, einmal ein Familienfoto mit dem Zeug was euch in nächster Zeit erwartet (wenn nicht schon wieder die schwarz alle und der nächste Laden 42001200204 km weiter wär ._. ...) und einmal der ehrwürdige Bot 🙂.
Hatte meinen Spaß ihm einen Tyra Kopf in die Hand zu drücken. Vielleicht ein bisschen zu trashig .....
Ich hoffe dass ich euch (falls ich an chaos black komm ._.) die Woche Bilder des fertigen Bots und des Land Raiders präsentieren darf.

Grüße
Hrad!

Zuletzt bearbeitet:
Na, sieht doch schonmal ganz vernünftig aus, auch wenn ich die Zunge des Tyras eher so gemacht hätte, dass sie schlapp zur Seite runterhängt, aber was solls... dein Farbschema is wenigstens mal was anderes, auch wenn ich die Kombi Weihnachtsbaumgrün mit Babyblau schon erstmal gewöhnungsbedürftig finde. m Bot schaut´s bisher ganz gut aus und dem LR würd ich noch ein wenig Kampschäden und Weathering verpassen, genau wie dem Pot....

Erstmal danke an alle für das Lob 🙂

@shihayazad ich bin von dem gelb ziemlich überzeugt 🙂. Ich mag kein gold und ich finde das gelb harmoniert ganz schön. Ich kann eigentlich nur malen wenn ich einen kreativen Schub hab, und wenn mir eben diese höhere Macht sagt "mal den Termi Sarge an" dann mal ich den Termi Sarge an .... 😉

Unmut macht sich unter den Truppen der Sons of Urija breit, als das Gerücht zu kursieren beginnt, dass nun auch der letzte Tropfen Chaos Black in der Einöde der Fantasy Laden losen Welt verdunstet ist...
Aber schön dass es nicht nur mir so geht, hab gestern einen Kumpel angerufen, dem der Mangel an GW Verpflegung im Umkreis ebenfalls zu schaffen macht ... werd um eine Internet Bestellung wohl nicht rumkommen.
Egal, es gibt ja noch genug zu tun. Ausreichend Minis sind grundiert und warten darauf grün bepinselt zu werden. Schlecht dass auch das Skull White alle ist ._. ... Aber damit mir vor lauter grün nicht übel wird (und da jede Armee ein par bad guys braucht) (.... und nachdem ich zufällig par coole Bits bei nem Kumpel gefunden habe) (....... und da ich ehrlich gesagt kein riesen Fan der eigenlichen Termi Helme bin) hab ich ein bisschen gebastelt.

Zunächst solltet ihr die Fähigkeiten des Ofenreinigers bestaunen. Die Termi Körper wurden von dutzenden Farbschichten regelrecht belagert .... alles weg 🙂.
(nun dürft ihr euch über das unpassende Aussehen der Termis aufregen 😉 )
Zu meiner Verteidigung:
Ich find die Helme absolut geil 🙂!!!
Um die ganzen Schädel zu legitimieren möchte ich dazusagen, dass die Jungs mal Mitglied eines Deathwatch Teams waren 🙂 (was natürlich fürchterlich cool ist 😉 Deathwatch, yeah! ) Ich kann mir ehrlich gesagt auch nichts cooleres vorstellen, als die Schädel meiner gefallenen Feinde an meiner Rüstung anzubringen! =) (und warum spiel ich nochmal nicht die pre heresy world eaters..... ach who cares)

Grüße und auf bald
Hrad!

Guten Abend Männer des Waldes.
Das Problem des Farbmangels hat sich ergeben, trotzdem komm ich leider nicht zu sehr viel, da ich gerade am umziehen bin.
Dennoch, hab letztens ein par Imperiale Modelle in die Hand bekommen und war begeistert von der Idee ein par tzeentch Lost&Damend zu basteln(schlieslich braucht ja jede coole Space Marine Armee einen Erzfeind!).
In relativ kurzer Zeit wurde dieser tapfere Soldat bepinselt. C&C wilkommen 🙂
In die wirren Linien auf der Rüstung versuch ich noch ein System zu bringen 🙂 ...

Grüße
Hrad!

Zuletzt bearbeitet: