Grüß Gott
so und jetzt sagt mir jemand was nach einem Tag voller Mathe Abi Aufgaben chilliger ist als eine Runde zu malen? Nichts (bzw Freundin ist schon schlafen...).
Es ist natürlich ziemlich lachhaft, dass ich seit Weihnachten noch nicht mit dem Pod fertig bin, aber Abi istja bald rum, dann ist wieder 40k angesagt 🙂.
Apropos Abi, dass ist am Dienstag nämlich (schriftlich) rum, deswegen wollte ich mich langsam dran machen, den Thread wieder auszubuddeln. Und damit dieser Post hier nicht so allein steht, gibts den WIP Pod dazu (es ist echt nervig jeden Schritt 20 mal zu wiedehrolen .... hätte GW nicht nen Pod mit 2 Türen machen können?)
Es fehlt noch viel. Die blauen Akzente gefallen mir noch gar nicht, und auf Fotos sieht man manchmal erst Sachen, die man davor noch nicht gesehen hat (z.B. die Fanta Dose...): Weathering fehlt noch, sowie 3 der 5 Seiten ....
Ajajaj
Aber was solls, schaut selbst
edit: Jemand ne Idee mit was man Hawk Turquoise schön akzentuieren könnte? Ice Blue ist wahrscheinlich zu krass oder?! Das ständige Farbengemische geht mir auf die Nerven ^.^
Grüße
Hrad!