Sons Of Wallace

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 07.11.2006 - 21:30 ) [snapback]917755[/snapback]</div>
Oi me lad, what a jolly fine bunch of fellas. :lol: [/b]

Was soll der Engländer-Tonfall? 😉 😀 Wenn schon, "a wee fine bunch of Laddies", oder sie ziehen dir den Roten Rock stramm. 😉 :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Alamar @ 08.11.2006 - 13:09 ) [snapback]918003[/snapback]</div>
sry für off topic, aber ich muss das jetzt echt mal wissen 😀

@ Kaisergrenadier:

Wen oder was umschreibt der ausdruck "Bonnie"? hab auch schon gehört dass das ähnlich nem adjektiv benutzt wird...
[/b]

"Bonnie" ist ein Wort für "Herz, Liebchen, geliebtes Wesen", sowohl im romantisch-erotischen Sinne in einer Zweierbeziehung (wie im Lied "My bonnie went over the ocean") als auch in einem allgemeineren Sinne, wie bei "Bonnie Prince Charlie", dem Thronprätendenten der Jakobitenrebellion von 1746: dessen Spitznamen kann man ungefähr dem des Sohnes des Germanicus, Caligula, d.h. "Soldatenstiefelchen" vergleichen. "Mein/Unser Schatz" träfe es IMHO ganz gut.

Cool. :blink: Gefällt mir. Hat der ein Fernglas am Kopf? 😉

@ Kaisergrenadier: Lad ist generell üblich, zumindest haben das meine mateys da drüben immer gesagt. Mit wee hast du aber recht. 😉 Me´s wee sorry.

edit: Wobei, der beste war der Kumpel aus Glasgow der ein paar Jahre in Birmingham gearbeitet hat. Der hatte nachher den schlimmsten Brum-Akzent ever, haha...

das orange ist in wirklichkeit ein kräftiges rot....irgendwie hat die kamera da ein orange draus gemacht. das farbschemata trifft ja eh immer auf geteilte meinungen.....mir gefällts wunderbar und dat zählt 😛 😎

hier nun zwei meiner neuen projekte.......(ne, sie sind natürlich mal wieder nich fertig...wie eigentlich fast jede figur von mir <_< )

edit:
ach ja, der tec-termi is momentan auf diesem stand hier....irgendwie schon wieder so komisch orange.... 🤔

du willst mir doch nicht erklären das da an de rkamera liegt? auf dem letzten bild ist die hälfte doch schön rot, wie soll das gehen wenn di ehälft gut evtl sogar richtig angezeigt wird, während die andere falsch, und dazwischen sogar noch ein übergang ist und nicht eine scharfe kante??

aber es sieht gut aus, zumindestens technisch, aber wenn das farbschema so wirklich rötlich-prange mit grün ist dann finde ich es komisch, währen ich es wieder cool fände wenn das orange so ein rotton wäre wie beim letzten bild 😉
mfg uh

ah jetzt versteh ich das ganze erst, und nachdem ich mir die bilder davor angesehen habe versteh ich das ganze 😉 ich entschuldige mich für alles, und mein letzter beitrag is völliger schwachsinn 😉 ich dachte du meinst das braun, was auch ein bischen orange wirkt, dadurch das mißverständnis wirkt zu orange und wäre im original eigentlich rot
ich finde das rot ist echt schön geworden, die miniaturen sehen auch sehr sauber aus, aber mir gefällt das schema nicht so super, ich finde auch das das braun sehr flach aussieht

mfg uh