Sonstiges

kosmische Amöbe

Miniaturenrücker
04. April 2010
1.061
0
11.866
Hallo miteinander,

inzwischen sind hoffentlich alle gut in 2011 angekommen. Das neue Jahr ist ja schon mittendrin...

Mittendrin nehme ich jetzt einfach mal als Überleitung, weil's so gut passt:

'Unser Oberberg ist bunt - nicht braun!' führt am 12.02. von 15:00 bis 20:00 Uhr eine Veranstaltung zu dem Thema 'Mittendrin? Rassismus in der Mitte der Gesellschaft' durch. Es gibt Workshops und eine disskussionsveranstaltung.

Vielleicht hat von euch ja auch wer Interesse hin zu gehen, zumal es eigentlich direkt um die Ecke ist.

Details können wir bei Interesse ja beim nächsten Mal besprechen.

Ich hab auch die DaVinci Synthetik benutzt! Überleg jetzt halt, ob ich ich die DaVinci Rotmarder mal ausprobiere. Lohnt sich aber halt nur, wenn die auch länger als ein halbes Jahr halten, bei selber Nutzung.

Gibt es denn bei Rotmarderpinsel irgendetwas besonderes bei der Pflege zu beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Die Battlefieldbestellung ist draußen. Leider müssen Sachen nachbestellt werden und das wird 10 - 12 Tage dauern.
Es weiß ja jeder was er bestellt hat, rechnet bitte einfach den Betrag aus und zieht 10 % ab. Mir wär es lieb, wenn ihr das Geld nächste Woche mitbringen würdet. Wenn jemand nicht kommt, kann er es ja evtl. jemandem mitgeben.

@ Gantus Insolventus: Deine Perry Minis sind gestern auch angekommen.

Schönen Abend euch noch!