Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unserem guten,alten Gantus, nachträglich alles Gutezum Geburtstag! :clown:😛rost::sorcerer::wish: (Ich denke ich bewege mich zeitlich noch so gerade im zulässigen Bereich 😉)
Ich habe in Wells, UK am vorletzten Samstag einen Marktstand gefunden, der ist mir echt die Spucke weggeblieben...
Da werden alle möglichen Püppchen auf dem Markt verkauft!
Beim Gespräch habe ich dann herausgefunden, dass sich in Wells einmal die Woche ein Wargamers-Club trifft.
Es ist nach eigenen Angaben der älteste Club in Europa. Ob's stimmt weiß ich nicht, auf der (extrem schlichten) Homepage steht zumindest der älteste in UK (http://midsomersetwargamers.nicksweb.co.uk/index.html).
Ich war da und es war richtig gut. Kann ich mal von erzählen. Am spannendsten fand ich den Quake-Verschnitt, den sie dort gespielt haben...
Ich fahre übrigens am Samstag auf die Crisis. Wenn jemand noch einen bestimmten Wunsch hat, kann ich gerne mal Ausschau halten und ggf. etwas mitbringen.