Soritas Ersatz/Umbauten?

BOLTOKZ

Bastler
06. April 2006
788
0
12.656
Hi,

hat jemand von euch Ideen, wie man Soritas umbauen kann, bzw. wie man sich Soritas selbst basteln kann, oder kennt jemand Ersatzmodelle? Sollte möglichst alles Gw-konform sein.

Ich hatte schon mal überlegt, die Köpfe abzuschneiden, und z.B. gegen solche auszutauschen. Nachdem ich einen Blick auf die Minis geworfen hab, ist mir jedoch aufgefallen, das sich das als äußerst schwierig erweisen würde, da z.B. die Harre weit unter dem Kopf enden.

Andere Ideen?
 
Hi,

hat jemand von euch Ideen, wie man Soritas umbauen kann, bzw. wie man sich Soritas selbst basteln kann, oder kennt jemand Ersatzmodelle? Sollte möglichst alles Gw-konform sein.

Ich hatte schon mal überlegt, die Köpfe abzuschneiden, und z.B. gegen solche auszutauschen. Nachdem ich einen Blick auf die Minis geworfen hab, ist mir jedoch aufgefallen, das sich das als äußerst schwierig erweisen würde, da z.B. die Harre weit unter dem Kopf enden.

Andere Ideen?
Also, als Alternativmodelle schlage ich immer wieder gerne die Frauen von Infinity vor:
- http://www.nomadarachne.com/infinit...ose/expose/img/alb_2/img_1211360721_50_lg.jpg
- http://www.nomadarachne.com/infinit...se/expose/img/alb_2/img_1202769697_527_lg.jpg
- http://www.nomadarachne.com/infinit...se/expose/img/alb_2/img_1202769656_658_lg.jpg
- http://www.nomadarachne.com/infinit...se/expose/img/alb_2/img_1214677882_628_lg.jpg

Das Problem dabei ist folgendes:
die Höhe bzw größer passt sehr gut zu 40K, allerdings sind die Proportionen eher an der Realität angelehnt,
so daß sie im Vergleich zur Soro recht filigran wirken; das Foxtrotmädchen mit dem Snipergewehr wirkt sogar zerbrechlich, wie ein Teenager gegenüber der Standardschwester. Gut, könnte man einen Helm anmodellieren,
nur du siehst daß dort einiges an Umbauaktionen auf dich zukäme.

Alternativ gäbs dazu vielleicht noch ein paar der Urban War-Frauen;
dort kämst du aber auch nicht ums umbauen drumrum.
- http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1266&product=UM13105
- http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1266&product=UM13109
- http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1266&product=UM13119
 
Du findest die Infinity-mädels mehr an die Realität angelehnt? An die Realität von Topmodels vll.,
aber bestimmt nich an die Realität der durchschnittlichen Frau.... oO°
"Realität" bezog ich eher auf die allgemeinen Proportionen, so wie auch die männlichen Minis dort eher "realistischer" wirken als die 40K-Minis, bei denen Arme und Beine gleich lang und gleich dick sind, und die alle keinen Hals haben...

Außerdem, das sind Sororitas, Töchter des Imperators...wenn die nicht ihre Servo tragen werden sie, nach ausgiebigen gemeinsamen Duschen, gegenseitigen Massieren, *Piiep*, *Piep* und *Piiiep* auch wie ihre Brüder von den Astartes oft und ausgiebig beten und trainieren, um immer bereit zu sein für den Kampf in SEINEM Namen...

Ich denke schon daß die dadrunter aussehen (könnten) wie Athletinnen, und fit sind ohne Ende...

@ Titus:
er meint wohl "Luftwegbleibexemplar" im Sinne von Charlize Theron, Jessica Alba, Jeri Lynn Ryan usw...
 
Na wer´s mag. Die kann nach meinem Geschmack aber dann doch alleine Duschen gehen.
Charlize Theron, Jessica Alba, Jeri Lynn Ryan usw...
Da geht man natürlich mit duschen.

Aber grundsätzlich kann ich mir Soros ohne Rüstung schon recht normal vorstellen. Hier und da ne Narbe, eine Imperiale "Verbesserung" usw. Aber mehr wird es da nicht geben. Also weder Modells (viel zu dünn, die rutschen ja in der Servo hin und her) und auch nicht das Amerikanische Frauenwesen (die passen ja da gar nicht erst rein).
 
mir schrieb:
Charlize Theron, Jessica Alba, Jeri Lynn Ryan usw...
Da geht man natürlich mit duschen.
^^ ... ich sehe schon, wir zwei werden gut miteinander auskommen... 😉 😎
Aber grundsätzlich kann ich mir Soros ohne Rüstung schon recht normal vorstellen. Hier und da ne Narbe,
eine Imperiale "Verbesserung" usw. Aber mehr wird es da nicht geben. Also weder Modells (viel zu dünn, die rutschen ja in der Servo hin und her) und auch nicht das Amerikanische Frauenwesen (die passen ja da gar nicht erst rein).
Ich dachte immer, Servorüstungen seien mehr oder weniger maßgefertigt...?
 
Ich denke man kann sich die Mädels bei der Olympiade zum Vorbild nehmen: Schon ziemlich durchtrainiert, aber auf einem praktisch-ausgelegten Niveau. Dazu einiges an Narben und wo nötig technische Implantate & Protesen.

Wenn sich ne Soro mal in ein Cocktailkleidchen zwängen würde, würde man beim ersten Anblick wahrscheinlich immer noch erstmal schlucken und nicht denken "geile Schnecke".
Aber das nur zum realistischen Aussehen. Ansonsten stellt man sich ja trotzdem ein Model vor, das knallhart und mit minimalen Narben (so das es noch sexy ist), die ihren Bolter abfeuern, ohne sich durch den Rückschlag den Arm zu brechen, und weitere akrobatische Kunsstücke auf Lager haben (trotz Modelfigur!). 😉
 
Also Titus das muss nun wirklich nicht sein. Da schüttelt es mich bei dem Anblick. Aber naja gibt immer einige die das anders sehen.

Die Frage die sich mir stellt, warum sollten die Soros auch so übermässig trainiert sein? immerhin tragen sie eine Servorüstung, die die Kraft des Trägers ein wenig erhöht. Klar sie können nicht das volle Potential wie die SM nutzen aber immerhin. Ich denke da ehr, dass sie auf Ausdauer trainiert sind statt auf Stärke und das bildet in meinem Kopf doch ein recht angenehmes Bild.

Außerdem, das sind Sororitas, Töchter des Imperators...wenn die nicht ihre Servo tragen werden sie, nach ausgiebigen gemeinsamen Duschen, gegenseitigen Massieren, *Piiep*, *Piep* und *Piiiep* auch wie ihre Brüder von den Astartes oft und ausgiebig beten und trainieren, um immer bereit zu sein für den Kampf in SEINEM Namen...

hättest du nicht nach dem letzten Piiiep den Satz im Raum stehen alssen können?


Gruss

Heiko
 
Also ich finde mich hübsch...........😛
Ich dich auch... ^^

http://www.games-workshop.de/warham...eger/artikel/wallpapers/images/wp_03_1024.jpg
Irgendwie sieht das Oberteil dieser Schwester gar nicht aus wie der Panzer einer Servorüstung;
und daß die tailliert angefertigt werden...

Und das geht ja scheinbar auch anderen so...
http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery/chaoskultist/chaoskultist11.gif
http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery/misfire/misfire_02.gif
 
Klar, natürlich nur ganz geheim. Wenn ich´s dir sagen würde müssten dich meine Schwestern töten.....

Wieso? Wie sieht den eine Servorüstung genau aus bitte? Die von den SM kannst du als vergleich nicht nehemen, denn deren Rüstung arbeitet mit Körperverbindungen und solchen Kram. Das haben Soros oder Inquis ja so nicht. Also kann eine Servorüstung nicht nur diese Klobiege Mülltonne sein die ein SM trägt. Sie muss vielmehr leicht, stabil und beweglich sein, damit eben andere Lebewesen außer den Hirnaffen diese auch tragen können. Siehe Inquis, Soros, reiche Bürger und das Cousto.
 
um ehrlich zu sein, sollte das genau umgekehrt sein: Während die servorrüstung für Sm wie eine zweite Haut funktioniert, die sie nicht behindert, sollte sie bei allen ohne Implantate wesentlich unhandlicher und damit im Einsatz klobiger sein.
Eben...und bei der Soro in meinem Link sieht das eher aus wie ein Korsett oder ein verzierter Taucheranzug...
 
Nirgens steht, dass ne Servorüstung klobig und unhandlich ohne Implantate wird.
Sie hat nur keine Zusatzfunktionen.
Soros können nicht im Luftlehren Raum Stundenlang kämpfen, Ihre Rüstung versorgt sie nicht mit Narungsbrei über Tage hinweg, sie unterstützt sie nicht mit Taktischen Analysen oder Scanns der Umgebung, Sie erhöht nicht übermäßig die Strärke, Sie Unterstützt nicht bei Wundheilung mit Schmerzmitteln.
Soll ich weitermachen?

Die Servorüstung selbst ist nur ein Schutz! Der ist aber keineswegs wie eine Ritterrüstung. Die Klobigkeit der SM Rüstung ergibt sich durch die Eingebauten Zusatzfunktionen die in Verbindung mit Ihren Implataten ja ihre Höchstleistungen errreichen. Lässt man das alles weg, erhält man eine einfache effiziente Rüstung, und keine unbequeme übergroße Metalltone um seinem Körper.
Vergleichbar mit Kevlar. Der lässt sich auch wunderbar dem Körper anpassen und bietet Schutz. Baut man weitere Dinge in das Kevlar ein, wird die Optik des Schutzes einfach mal Voluminöser.
Warum also der reine Schutz den die "Servorüstung" gibt, in ne vorgegebene Form pressen?
Die "Servorüstung" selbst gibt es so nicht. Es gibt ne Beschreibung der Rüstung von der SM Variante. Wir verstehen unter Servorüstung alle Rüstungen die einen 3+ geben. Am weitesten in der Form der SM-Rüstungen. Wenn jetzt der Rüstungsschutz 3+ und das selbe Material nur die Vorgabe ist, um den Begriff "Servorüstung" zu erhalten, ist damit noch nicht die Form festgelegt.

Die kann durchaus bzw wird wahrscheinlich ehr genau diese Richtung
ein Korsett oder ein verzierter Taucheranzug...
haben.
Schaut euch doch mal die Modelle genau an. Die tragen alle ein Korsett im Hüftbereich. Die besagten Kniehohen stiefel müssen aber unheimlich beweglich sein. Auch die Handschuhe der Servorüstung schlagen Falten!!!
Rüstung ist kein Blech oder Metall oder sonst ein Formstarrer Werkstoff. Die US-Army forscht auch grad an Kevlarwesten die wie einfache Hemden gearbeitet sind und den gleichen Schutz wie die normalen jetzigen Kevlar-Westen haben. Und das sieht ganz gut aus. Es geht also jetzt schon, das Schutz vor Beschuß nicht mehr Klobig, sondern beweglich leicht ist.

Und außerdem ist es ein Fantasiespiel, so!:lol: