Soritas Ersatz/Umbauten?

Und außerdem ist es ein Fantasiespiel, so!:lol:
Ehrlich...?

Das heißt, da draussen gibt es keine 1,85 m großen Frauen in schwarzen Korsagen und
kniehohen Lederstiefen, die mich mit strengem Blick ansehen und mich "züchtigen", wenn ich einmal unartig war...?

Du verstehst es wirklich, einen alten Mann zu desillusionieren...

Das heißt, da draussen gibt es keine 1,85 m großen Frauen in schwarzen Korsagen und
kniehohen Lederstiefen, die mich mit strengem Blick ansehen und mich "züchtigen", wenn ich einmal unartig war...?
Hust.... naja wer auch das mag, aber bei denen ist mir noch nie ne Sororita oder irgendetwas für den Imperator eingefallen, sondern ehr Dinge die auf Slaanesh schließen lassen würden....Hust

So wie ich das verstanden habe, mussten die ihre Rüstung abgeben.
Sie tragen jetzt noch Ihre kurzen, leicht durchsichtigen Satin Morgenmäntel.
Oder eben nur noch die Seiten Ihrer Gebetsbücher......

Oookay, ich gestehe, ich bin ein Ketzer...führt mich meiner gerechten Strafe zu...
Von so ausstaffierten Gegnern würde man sich gerne besiegen, gefangennehmen und/oder foltern lassen...

hallo das sind die töchter des imperators natürlich müssen die gut aussehen!😀 Desweiteren fallen mir höchstens escher ganger ein allerdings is das bestimmt ne heiden arbeit! hm oder aber space marine körper und ggf. frauen köppe drauff fertig!?🙄mh zermater mir mein hirn weiter oder aber total witzig wär einfach an die meistens beglatzten spacemarine köppe also ohne helm is klar einfach mal ne frauen matte dranhauen! entschuldigt bitte meine Umganssprachliche Form😛

Nein - sind weibliche SM (welch ein alberner Gedanke, aber vllt. kann mans ja hier brauchen...) 😉 aber wenn man etwas mehr nach den "black widows" sucht, dann findet man auch welche in Servorüstungen etc. Nur als eine Anregung meinerseits.

naja wenn man drauff steht den ganzen Tag Brüste zu modelieren mh welcher man tut das nicht?:wub: