sororitas in der ak. edition

Mich würde nicht wundern, wenn die Sororitas Landraider und sowas noch bekommen 😀 ..nachdem die Hälfte ihres Codex in die Grey Knights eingeflossen ist.

Aber keine Angst, die Inquisitoren kommen bestimmt "eines Tages" wieder zurück.

Was für ein Chaos...

Irgendwie habe ich das Gefühl, das man Grey Knights und Sororitas (=Inqusition) sammeln sollte um gegen alles gefeit zu sein, was GW sich noch in geraumer Zukunft ausdenken tut. Die Armeen scheinen irgendwie immer zusammenzuhängen...und ein IMP-Armee kann da auch nicht schaden...um schnell paar bemalte Chimären herzuzaubern inklusive Passagiere ect...
Regeln tut ja GW einfach mal um 180 Grad zudrehen.

So, ich mal nun weiter an meiner 5en Inqusitionschimäre...ich meinte meine 5te imperiale Chimäre^^.

Zuletzt bearbeitet:
puhhh ich hab das jetzt ncih so 100%ig im kopf, wir haben nen fun spiel gemacht, erobern und halten

meine liste sah ca so aus:

1 Großinquisitor + Gefolge
1 vindicare Assa
20 Sisters (inkl. 2 flamer, 2 stubo, 2 prioris)
1 Exorzist
5 Seraphim (inkl. handflamer und priors)

jop... evtl noch mehr, aber ich komm grad net drauf

liste vom Imperialen ca:

(death korps)

3 Mörser
3 Stubber
10 normalos
10 gardisten
1 Vanquisher
1 Kommandotrupp

und das 2. spiel gegen space wolfs war dann zsm mit den imperialen und die space wolfs hatten ca:

20 normalos
1 razorback
1 landspeeder
1 predator
5 termis
1 rhino
Njal
1 cybot

joa so ca... sry das ichs vergessen hab, die nacht danach war sehr flüssig...^^

Zuletzt bearbeitet:
lol... weil ich am tag danach zu viel getrunken hab und mich nicht mehr erinnern kann muss man nciht glei so tun als würde ich lügen oder mich groß tun oder wasauch immer...

wenn ich mein nächstes spiel mit ihnen mache bleibt sicher mehr hängen, tut mir leid das das ne nfreundschaftsspiel war und wir uns nciht ausschliesslich aufs spielen konzentriert haben...

thread kann zu danke

Es ist eben schade, wenn du erzählst, dass du gegen zwei Armeen gewonnen hast, die den Soros überlegen sind und dann nicht mal die Listen sicher weißt.
Wäre interessant gewesen, wie du das angestellt hast. So nützt uns die Info:
ich wollte ja noch schreiben wie das spiel gelaufen ist, also ich habe sehr gut gespielt und gewonnen, sowohl gegen space wolfs als auch gegen imperiale, bin stolz auf mcih und meine sisters

mfg foca

nicht wirklich viel...

Und wenn man soviel trinkt, dass man Dinge vergisst, sollte man vllt. vorsichtiger mit dem Alkohol sein. 😉

^^ ja ich weiß doch das es schade ist, ich werde die lsiten nachreichen ok ?

ich frag meine kumpels mit denen ich gespielt habe und dann gibts die listen, ich schreib mir das nach so nem freundschaftsspiel eben ncih auf und hatte danach noch 3 weitere spiele mit orks, da merkt amn sich eben ncih alles so 100%

und ich habe nciht zu viel alkohol getrunken, es kam halt einfach so zusammen... frage mcih ehrlich gesagt warum ich mich hier rechtfertigen muss...

Musst du ja nicht. Es greift dich auch keiner an.

Nur sind Soros und eben Spiele mit Soros mehr als gering. Dewegen ist es einfach immer sehr schön, wenn diejenigen die sich damit noch aufs Schlachtfeld trauen, und dann auch noch siegen, vieleicht die ein oder anderen Worte mehr verlieren.

Das sport vieleicht auch weitere Mitleser an. Nicht jeder traut sich halt, was zu seinen Soros zu sagen.

Ist also keine geforderte Rechtfertigung deiner Person, sondern vielmehr ne verpasste chance für Sorospieler.