Mich würde nicht wundern, wenn die Sororitas Landraider und sowas noch bekommen 😀 ..nachdem die Hälfte ihres Codex in die Grey Knights eingeflossen ist.
Aber keine Angst, die Inquisitoren kommen bestimmt "eines Tages" wieder zurück.
Was für ein Chaos...
Irgendwie habe ich das Gefühl, das man Grey Knights und Sororitas (=Inqusition) sammeln sollte um gegen alles gefeit zu sein, was GW sich noch in geraumer Zukunft ausdenken tut. Die Armeen scheinen irgendwie immer zusammenzuhängen...und ein IMP-Armee kann da auch nicht schaden...um schnell paar bemalte Chimären herzuzaubern inklusive Passagiere ect...
Regeln tut ja GW einfach mal um 180 Grad zudrehen.
So, ich mal nun weiter an meiner 5en Inqusitionschimäre...ich meinte meine 5te imperiale Chimäre^^.
Aber keine Angst, die Inquisitoren kommen bestimmt "eines Tages" wieder zurück.
Was für ein Chaos...
Irgendwie habe ich das Gefühl, das man Grey Knights und Sororitas (=Inqusition) sammeln sollte um gegen alles gefeit zu sein, was GW sich noch in geraumer Zukunft ausdenken tut. Die Armeen scheinen irgendwie immer zusammenzuhängen...und ein IMP-Armee kann da auch nicht schaden...um schnell paar bemalte Chimären herzuzaubern inklusive Passagiere ect...
Regeln tut ja GW einfach mal um 180 Grad zudrehen.
So, ich mal nun weiter an meiner 5en Inqusitionschimäre...ich meinte meine 5te imperiale Chimäre^^.
Zuletzt bearbeitet: