Soros + BA.... gute Idee?

Lanfear

Bastler
18. Februar 2010
739
0
12.057
Hallo 🙂

ich bin bisher BA Spieler, ich hab aber schon von Anfang an mit dem Gedanken gespielt vielleicht die BA mit den Soros zusammen zu spielen.

Der Codex gibt ja die Möglichkeit, beide zusammen in die Schlacht zu führen.
Nur, ist das auch eine gute Idee?

Viele hier sind offensichtlich davon überzeugt, das Imps genau das Richtige ist, das man braucht. Auch der aktualisierte Leitfaden lässt meine BA vollkommen aus und beschränkt sich einzig auf Imps.

Hat jemand von euch Erfahrungen, die er Teilen möchte?

Hat jemand von euch Erfahrungen, die er Teilen möchte?

Ähm ja.

Aber was willst du hören? Das BA gut sind weiß man. Jetzt alliert man halt noch gute Dinge von Soros und?

Marines mit Soros sind gut ohne Frage, leider aber für die Masse der Spieler ohne Interresse, da viele mit Turnierhintergrund spielen. Dort sind Allierte aber fast nie gestattet. Also beschäftigt sich auch keiner damit.

Marines zu requirieren geht allerdings genau so effektiv wie Imps, wenn nicht sogar besser.
Aber
1. hat man dann keine Soros
2. und eigendlich auch nur ne Dosen Armee bei der mann billiger Schummelt.

Der HJ Spieler hat mindhin immer sowas wie Nostalgischen Spielecharakter. Dosen zu Requireiren ist eigendlich nur im Sinne von Effektivität interresssant, hat dann aber nichts mehr mit HJ zu tun.
Ja ich spiele derzeit eine solche Liste, und sie ist verdammt gut, hat aber 0 Style.