Soul-Drinker

Geilo, jedoch finde ich den Ausdruck des Faust-Marines... nunja er sieht gelangweilt aus und macht die Pose nur weil er unbedingt muss 😀

Welchen Ausdruck meinst du? Ein Gesicht hat er ja z.B. nicht, wo man ihm seine Laune bzw. seinen Gemütszustand ablesen könnte. :lol:
Die Pose ist auch wirklich nicht toll, aber den E-Faust-Arm noch abzumachen wär mir echt zu blöd gewesen, war schon aufwendig genug ihm einfach nur eine nicht so hässliche E-Faust zu kneten. ^_^

mfg

Bevor der Thread hier ganz verreckt ist, kommt mal etwas Nachschub. Ist zwar noch nicht bemalt, aber das kommt dann die Tage inkl. Bilder für den Thread hier. Noch kann ich Kritik am Base z.B. gut umsetzen, also raus damit, bevor ich grundiere. 😉

DSC00056.jpg

DSC00057.jpg

DSC00058.jpg

mfg

😵 der typ ist mal so RICHTIG geil, sieht super aus. erwähnte ich, dass er mir sehr gefällt?
wird das ne ganze armee?

Ja, eigentlich soll es eine werden. Der erste taktische Trupp ist schon in Arbeit, bin aber noch beim zusammen bauen.
Werde aber wahrscheinlich meine Death Guard etwas zwischen schieben. Da ist schon etwas mehr fertig und die Chance da eine Armee fertig zu kriegen ist größer. 🙄

mfg

Wen ich mir super vorstellen könnte wäre Tellos. Der Souldrinker der zuletzt zum richtigen Ketzer wird und Khorne anbetet.
Damit er in deine Armee passt, würde ich ihn eben noch nicht mutiert mit zwei E-Klauen und Sprungmodul (oder auch ohne. Das variiert ja immer. Wenn mans braucht oder nicht) ausstatten.
Aber echt schöne Modelle hast du da fabriziert!

keep it up!

Die SD sehen ja mal ordentlich geil aus! Mir gefällt bis jetzt alles ziemlich gut ausser der Imperial Fists? mini die sieht meiner Meinung nach n bissl Opa mäßig aus :lol: aber da muss man auch noch die bemalung abwarten oder?

Ps: Ich hatte auch daran gedacht mir n paar SD anzuschaffen naja aber das muss wohl noch warten bis jetzt steht nur 1 5er Trupp

der cpt. is echt schon krass. die farben kommen super rüber, die posen und die mimik sind auch der knaller! bin echt mal auf ein fahrzeug bzw. cybot gespannt.

grüße, dodger

Es wird nur Cybots geben, alles andere fahrzeugtechnische wird aus flufftechnischen Gründen nicht in die Armee kommen.
Zuerst werde ich mit einem normalen Anfangen und dann wird später ein ehrwürdiger dazu stoßen. Wobei ich mir bei den Modellen noch nicht sicher bin, der normale wird wahrscheinlich ein Forgeworld Modell, welches ich dann mit Kelchen etc. versehe und der ehrwürdige soll entweder der von GW werden oder aber eben auch der von Forgeworld. Aber erstmal meine Standard Marines weiter machen... :lol:

mfg