Soulstorm fehler

Das Soros piepen wenn sie beschossen werden hab ich auch. Vielleicht ist es ja uach gewollt 🙂
Glaubich nicht. Weil es das gleiche piepen ist, das kam als mein tonloses Soulstorm den Kampagnenvorspann gespielt hat. Das is ein ganz klares zeichen für ne fehlerhafte tondatei. (oder zumindest eine fahlerhaft abgerufene solche)

gibt ja noch mehr bugs (dachte das passt zum thread titel da muss ich keinen neuen aufmachen) :
Übersetzungsfehler bei der beschreibung von Gebäuden: Bei diesen beschreibungen heist der Dornenhai der Tau plötzlich Himmelsstrahl (im Englischen: Skyray)
Und bei der näheren beschreibuhng eines XV25 Geist Kampfanzuges steht am Ende: 'Test'
😀

Noch ne Frage braucht Die Kampangen Karte bei euch auch so ewig zum laden?Das dauert teilweise länger als ein Spiel zu laden^^

Ja, das Laden dauert schon lange. Und was du da Aufzählst sind ja keine Bugs, sondern Übersetzungsfehler, die beeinflussen das Spiel wohl nicht direkt. Schlimme Bugs ist das genannte mit der Spiegelung, der Soro-Bug mit den LP-Ausbauten, und das der DE Gebäude von Verbündeten wie eigene bauen kann, sprich nur einmal anklicken. Sehr praktisch mit Necs zusammen, denn der baut die Gens auch noch schneller.

Ich hab gehört, das spiel sei im deutschen zensiert worden, vielleicht rührt daher das piepen :huh:.
Die Banshees haben übrigens auch noch das piepen bei mir, wenn sie KP besetzen und ja auch bei mir lädt der Kampagnenbildschirm ne Ewigkeit.
folgender Bug ist mir noch aufgefallen: wenn mann die Dark Eldar Seelenfähigkeit zum aufladen von truppfähigkeiten bei den Hagashin nutzt, sind die Kampfdrogen bei diesem trupp überhaupt nicht mehr einsetzbar.