Ist lange her seit ich mich so verarscht gefühlt hab. FU Ubisoft! Die Verlade merk ich mir definitiv vor wenn für Watchdogs & The Division die Werbetrommel läuft.Düsseldorf, 12. März 2014 – Ubisoft® kündigt heute das neue Veröffentlichungsdatum von South Park™: Der Stab der Wahrheit™ an. Die österreichischen und deutschen Versionen des Spiels erscheinen am 27. März 2014 für das PlayStation®3 Computer Entertainment System, für das Xbox 360 Games und Entertainment System von Microsoft und für Windows PC.
(auf Konsole am besten ´ne Uncut import Version aus US/UK. Deutsche Sprachausgabe gibts ja eh nicht) aber auch wer einfach ein gutes RPG sucht könnte zuschlagen. Natürlich nur wenn man dem South Park Humor was abgewinnen und auch mit der Grafik leben kann, sonst ärgert man sich nur schwarz 😉
-----Red Dox
Lohnt es sich eigentlich ne Österreichversion zuholen...zwecks Uncut etc.?
Ich unterstütze es halt nicht zum Vollpreis ^^Ich werds nicht kaufen, aus Prinzip. Ich hab einfach die Nase voll von Entmündigung und unterstütze das nicht mehr. Sind ja nicht nur unsere Behörden, auch Ubisoft mit ihren eigenständigen Schnitten. Albern!