South Park - The Fractured But Whole

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671
Stick of truth hatte nicht nur unschöne Startprobleme (Ich soll einen Monat auf die Freischaltung warten weil IHR scheiße auf den Konsolen gebaut habt? FU Ubisoft!) sondern dazu die hiesige Zensur in puncto Nazizeug
(eh, wozu gibts die Crackheads auf PC http://steamcommunity.com/app/213670/discussions/0/558749824588892365/?l=german). Aber am Ende war es ein astreines Spiel. Selten hat ein Spiel den Flair seiner geistigen Vorlage (TV Serie) so perfekt eingefangen und konnte dann mit so einer guten Story und liebevollem Gameplay punkten. Und jetzt soll tatsächlich ein Nachfolger kommen 🙂

Ersteindruck: Sehr gut 🙂 Aber nachdem man schon so viele Momente im ersten Spiel verballert hat, bleibt genug für den zweiten Teil um die Lachmuskeln erneut zu überfordern?

-----Red Dox

Jo. Hatte im Frühjahr als ein Bekannter zu spielen anfing mal meinen 2ten Durchlauf gemacht um die Achievments 100% abzuhaken. Dann halt mal mit Hakenkreuz & Hitlersound um zu sehen was ich beim ersten Run verpasst hab. Hab die Methode für die germanische Version dort besorgt, installiert und lief wunderbar Uncut ohne Mucken.

-----Red Dox

Naja das es kommt war ja keine Frage und Wann...heute 😛
http://store.steampowered.com/app/213670/
Wer South Park mag und kennt, wird das SPiel lieben. Wer die Serie schon nicht leiden kann läßt besser direkt die Finger davon.

-----Red Dox
Gibts das auch für Wolfenstein New Order oder Old Blood? 😀

Aber verstößt das nicht gegen Steam-Richtlinien, da man damit die Spiele modifiziert? (Nicht das die mir wegen so nem Quatsch den ACc sperren, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, aber dennoch vorhanden)

Ich hab allerdings dank nem Kumpel das Spiel jetzt und bewerfe meine Gegner wie Mrs. Garrison mit Kacke wie ein Scheißaffe :lol:

Southpark auf Uncut umstellen ist ein verbrechen ohne Opfer. In dem Sinne eigentlich nur ein Mod für ein reines Single Player Spiel das auch Offline gezockt werden kann. Da kann und sollte überhaupt nichts von seiten Steam passieren. Was kratzt es Valve was Du in deinen 4 Wänden für dich selbst machst? Solang du nicht Steam hackst oder im Multiplayer bescheisst ist denen wohl total egal wie sehr du deine Spiele modifizierst 😉

Wolfenstein ist ein anderes Problem, weil da ja die Geolock Sperre greift die wohl aktiv den Client überprüft. Wenn ich Google richtig deute gibts da allerdings auch Lösungen aber wenn ich schon was von einem 50gb "patch" lese...ne, ich weiß schon warum ich das Spiel direkt ignoriert habe. Obwohl es sehr gut sein soll *sigh*

-----Red Dox

Bin mir jetzt nicht sicher ob das ganze eine Anspielung auf das erste Civil War Event war, den kürzlichen Filmripoff dazu oder ob South Park hier "geplant" mit dem Finger wieder direkt am Puls liegt, weil Marvel ja gerade Civil War II abspult
jbfqqw2dupd2dcou7bbc.png

So oder so dürfte das ganze aber klasse werden 🙂

-----Red Dox

yJ0NHZD.png

Staffel 21 Episode 04 ist die Einleitung für das Spiel. Sollte man sich also beizeiten mal ansehen 🙂
http://www.southpark.de/alle-episoden

Oder wer sich die "gesamtstory" der Helden geben will
s13e02 - The Coon
s14e11 - The Coon 2: Hindsight
s14e12 - Mysterion Rises
s14e13 - Coon vs. Coon and Friends
s15e14 - The poor kid
s21e04 - The franchise prequel

Nächste Woche....finally...

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Und endlich gibts mal Details zum Seasonpass (der etwas sauer aufstösst bei so einem Spiel).
In December there will be "Danger Deck," which is described by Ubisoft as "the ultimate combat challenge" that takes place in Doctor Timothy's Danger Deck. Playing this unlocks exclusive costumes and artifacts, and it will be available for $6.

In 2018 comes "From Dusk till Casa Bonita," a $12 story expansion where "players will team up with The Coon and Mysterion to defeat a demonic presence at Casa Bonita." Another expansion, "Bring the Crunch," adds a "new story" and superhero class for $12. Ubisoft has only stated that From Dusk till Casa Bonita and Bring the Crunch will be available in "2018;" nothing more specific has been mentioned.

South Park: The Fractured But Whole's season pass will be available on October 17 for Xbox One, PlayStation 4, and PC. It is also included in the Gold Edition of the game. On its own, the season pass costs $30.
3301496-spfbw_dlc2_keyart_13102017_5pmcet.jpg

https://www.gamespot.com/articles/south-park-the-fractured-but-wholes-season-pass-de/1100-6454054/

-----Red Dox