soviel MKIV was kann man da machen ;)

So hallo zusammen.

Kurze Frage meinerseits, in der BaC Box sind ja nicht viele Kettenschwerter/Boltpistolen enthalten.

Nehmen wir an jemand möchte sich 2*10 Tacticals in Kapseln basteln
smiley1.gif

Hier bieten sich ja dann Kettenschwerter + Boltpistolen an.

FW direkt bietet ja nur das Energiewaffenset für Mark IV an.

Wie würdet ihr das handeln?

Boltpistolen wie auch Combatblades sind lediglich in ihrer ungenutzten Form geliefert: im Halfter (nur 7 oder 8 pro Trupp) bzw. in einer Manschette (Blades), wo die Klingen gut zwischen Rückenmodul und Torso angebracht werden können. Boltpistolen und Kettenschwerter befinden sich in den Sprues nur 3 in der ganzen Packung, eben als Option für den Sarge, und zwar in der Variante "in den Händen" als Option für lediglich auch nur 3 Armpaare, die NK-Austrüstung erlauben. Sowohl diese als auch die normalen Bolterarme machen die Nutzung von NK-Waffen bzw. deren Verwendung für den Umbau schwer, da die Arme kleine Rüstungsfortsätze haben, um die Handrücken teilweise mit abzudecken. Diese Bereiche brechen bei Umbauten leicht weg bzw. lassen andere, spektakulärere Posen von NK-Waffenhaltungen nur schwer zu.
Daher mein Tipp: Bitze von 40k-Sturm- & Kommandotrupps ODER von Anbietern im Netz, die Bestandteile der MarkIV-Sprues verhökern, nutzen. ...oder so viel Boxen (4+) kaufen, dass man locker einen 10 Mann Trupp bekommt.

Also ich haben bei allen Mitglieder meiner Selbsthilfegruppe überzählige Arme mit allen Arten von Pistolen und Kettenschwerten geplündert.... jetzt bin ich auf der Suche im Internet um mir mehr zu beschaffen... ich sehe die Abwärtsspirale schon vor mit.... aber ich bin glücklich so...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....