Space Hulk ausgepackt

Valiriel

Malermeister
12. September 2007
1.989
1
28.273
Ich hab mal Bilder meines Space Hulks gemacht.
Erstmal direkt nach dem auspacken:
img_6478.jpg

img_6479.jpg

img_6480.jpg

img_6481.jpg

Dann mal direkt nach dem Zusammenkleben und ausstanzen (Das ist plötzlich zu viel mehr geworden XD):
img_6482.jpg

img_6483.jpg

img_6484.jpg

img_6485.jpg

img_6486.jpg

img_6487.jpg

img_6488.jpg

img_6490.jpg

Ich habs mal einfach gepostet da ich bisher noch keine geposteten Bilder des ausgepackten Space Hulks gesehen habe.

Bei mir war übrigens alles ganz nur die Box hat etwas gelitten da die Gussrahmenspitzen total reingedrückt wurden dadurch dass die Box so vollgepackt war.

Dafür 78€??? 😱
Bin ich froh das nicht bestellt/gekauft zu haben. :lol::lol::lol:

Bedenke:
- 12 Terminatoren, davon 2 Captains und ein Scriptor, macht schon mal um die 105€ (2x 35€ und 2x ~17,50€)
- 22 Symbionten = etwa 3 Boxen Symbionten, sagen wir 60€ ^^
- 1 Symbiarch = kostet der hässliche Punk auch 17,50€

Dann noch die coolen Extras wie Kelch, Thron und die knuddlige K.A.T.S. :wub:

Meine 3 Exemplare sind auch heut angekommen und hab gleich eine zamgebaut. Fragt nicth die zwei anderen Boxen sind für Projekte für die Zukunft. Dem Postboten wurde es anscheinend zu schwer da er das 12 Kilo Paket vor meiner Wohnungstür abgestellt hat. ich durfte es dann selber hineinnehmen tztztz....-_- Naja der Inhalt ist wirklich coool und die Quali ist besser als bei normalen GW bausätzen also zumindest was Gussgrate angeht.😛 Mfg,

Bedenke: Termis und Symbionten haben mehrere Waffenmöglichkeiten und Zinn mit Plastik zu vergleichen... nun ja... :lol:

6 Symbionten haben irgendwas im Gesicht das man als Fanghaken durchgehen lassen könnte ^^

Außerdem sehen die Modelle echt voll titte aus :spitze:
Und ich rede hier von mördermäßigen Oprah-Titten 😀

Allein der Symbiarch sieht zig mal besser als der Zinnpunk aus 😉

Und vom Detailreichtum her müssen sich die Terminatoren auch nicht schämen.

Lediglich die Sanduhr ist räudig, der Sand blieb heute mehrmals stehen...

Ist doch schön^^ Mehr Zeit zum nachdenken, und solange der Symbiontenspieler das net merkt xD

Heute meine vorbestellte Box ausm GW abgeholt, (Das Teil ist so schwer, die GW Tüte ist unterwegs fast gerissen^^) ausgepackt, und danach einfach nur 20 Minuten den Inhalt angestarrt...:wub:

Nur das Zusammenbauen kommt schlecht voran, weil ich mir beim 3. Termi mit dem Skallpell in den Daumen geschnitten habe xD -.-

also ich find es super geil. top!! was mich heuet im Gw geschockt hatte war das einer 16 (ja ihr lest richtig...kein witz keien verarsche kein joke) Stück gekauft hatte. Ein Raunen ging durch den laden. Auf die frage was er damit vorhabe "Spass haben*er lächelte*" also er muss geld haben 😎

Wie hat er die knappen 64Kilo transpotiert? ^_^ Und mich haben alle schon wegen meinen 3 Exemplaren komisch angesehen. (Habs gesagt, also habs online bestellt.)