ich leih mir mal deine vorlage cy-bear ^^
(diese mission reiht sich nicht an den SH kanon an, sondern is eine Stand-Alone missi)
ihr mußt das bild runterladen und reinscrollen, sonst seht ihr nix
Mission XIII oder die Mission, die fast alle Spielteile benutzt....
(schwierigkeitsgrad ***** [schwer])
Geschichte:
Der Veteranen Gabiels Rache wurde auf eine Waghalsige Mission geschickt. Der Trupp sollte die auf dem Hulk ausfindig gemachte Brutmutter erledigen. Denn der Hulk sollte im orben von XCandian kontrolliert zum Verglühen gebracht werden, da es nicht möglich war ihn gänzlich von der Xenobrut zu reinigen, damit der Adeptus Mechanikus die Fraks der Schiffe in diesen Hulk zu untersuchen. Nach dem erfolgreichen läutern der Brutmutter, wollten die Terminatoren wieder zurück zu ihren Entertorpedos kehren, doch dieses war nicht möglich, da weg, den sie genommen haten, eingesürtzt war. Dieses war durch den verfrühten eintritt des Hulks in die Atmosphäre geschehen. Selst die Adepten des Adeptus Mechanikus konnten das Veralten des Hulks nicht ichtig berechnen und irgendwie schien dieser auch versuchen zu wollen, sich selbst am Leben zu halten. Doch von alledem erfuhren die Marines nichts. Denn diese wurden plötzlich von starken feindbewegungen angegriffen. Verzweifelt suchten die Space Marines nach einem Ort, den man besser halten kann, als ein Gang, welcher eingestürzt war. Auf dem Sensor des Veteranensergeants konnte dieser einen großen Raum ausfindig machen, den man gut Verteidigen könne. So machten sich die Terminatoren auf den weg zu diesen Raum. Doch die Gegnermassen nahmen nicht ab. Im Gegenteil. Zwar liefen vor dem Schott keine Gegner mehr rum, Doch nahm die aktivität der Xenos in den gängen um den Raum immer mehr zu. Es würde nciht mehr lange dauern, dann würden sie einen anderen Weg in diesen Raum finden als den durch die Tür. Es gibt nur eine Chance zu überleben. Nämlich wenn sie die noch intakten, aber versperrten Rettungskampseln erreichen.
EINSATZKRÄFTE & AUFSTELLUNG:
Space Marines:
Der Spieler erhält den folgenden Trupp.
-Alle Marines. Diese starten vom Thronsaal aus, der benannt ist als "Startpunkt"
Symbionten:
Der Spieler startet mit 0 Echos und erhält in jeder Runde 2 unterstützende Echos dazu. Der Symbionten Spieler darf kein Echo vorher plazieren, bevor die Tür beim Punkt "A" geöffnet wurde. Er darf aber mit den Echos "Lauern"
Sobald die Tür bei "B" durchschritten wurde, darf der Symbointenspieler auch dort mit Echos das Spielfeld betretten. Lauern ist ihn in den austritspunkten auch erlaubt, wenn die Tür (B) noch nicht geöffnet wurde. Sobald die erste Tür (B) geöffnet haben, darf der Symbionten Spieler 3 Echos pro runde Platzeiren
Sobald Die Tür C geöffnet ist, darf der Symbionten Spieler nur noch die Eintritspunkte dahinter nutzen. Sobald kein Modell mehr in Kontakt mit der Schleuse befindet, schließt sie sich und kann nicht mehr geöffnet werden. Das Schiff zerbricht nämlich. Sollte die Schleuse denoch zerstört werden, verlieren beide Spieler das Spiel.Da auch die Symbionten um ihr Leben fürchten und in Panik geraten, darf der Symbiontenspieler 4 Maker pro runde Plazieren. Sobalt der Makerstapel aufgebraucht ist, darfs du dann keine weiteren Maker mehr plazieren.
Die Tür E vor dem Ziel ist verriegelt. Es ist nur möglich diese zu zerstören oder zu öffnen, wenn man im besitz eines K.A.T.S. ist. Das Kats ist am Punkt D zu finden. Wenn sich nur noch Terminatoren in dem Raum befinden haben diese das spiel gewonnen.
SONDERREGELN:
K.A.T.S.: Das K.A.T.S. wurde ausgesendet, um im Notfall die einen Rettungsweg auszukundschaften und dafür benötigte Codes zu besorgen. Doch unglücklicherweise Blockierte eine Tür, welche klemmte, den Rückweg der K.A.T.S.
SIEG:
Space Marines:
Der Spieler hat gewonnen wenn mindestens 1 Figur zu den Rettungskapseln kommt.
Symbionten:
Der Spieler hat gewonnen wenn er alle Space Marine Figuren ausschaltet.
Niederlage: Sobalt Schleuse C zerstört wird oder fals eine der beiden Siegbedingungen eintretten.