Space Hulk Terminator

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26. Mai 2008
4.969
0
35.686
So, das Kerlchen ist fertig:
P1010006.JPG

P1010007.JPG

P1010008.JPG

P1010009.JPG

P1010010.JPG

P1010011.JPG

P1010012.JPG

P1010013.JPG

Base wird es in nächster Zeit nicht geben, da ich die 40er zu Hause nicht über habe.

Zuletzt bearbeitet:
Der hat'n Arschgeweih :lol:
Sonst sehr schick, definitiv.

Arschgeweih for the win ^^
sieht klasse aus aber dank Lichtbringer hat der jetzt Orden nen Spitznamen bei mir weg.

mixis Arschgeweihwarriors 😛

Aber im Ernst wäre froh wenn ich soviel Zeit und Lust aufs bemalen Aufbringen könnte um solche Ergebnisse zu erzielen.

Kriegst nen Daumen nach oben.
Sieht gut aus.

Joa doch sieht gut aus.^^
Braves mixi *leckerli geb* 😛

Gute Arbeit, hebt das ganze doch gut ab im vergleich zu vorher.
Ich mag die Blitzeffekte schon die Sehen nicht schlecht aus, aber ich bin Vertreter der ABEW-Fraktion, (Anti-Blaue-Energie-Waffen) für mich bleibt ein Schwert ein Metalischer Gegenstand genauso wie ein Hammer, da haben blautöne nur bei V2A oder V4A was zu suchen und daraus sind die Waffen garantiert nicht 😉

jub sind bezeichnungen für NiRo (nicht rostendem Stahl -> was allerdings auch relativ ist). V2A ist deutschlandweit als Baumaterial zugelassen für Aussenbefestigungen an Gebäuden z.B. und V4A ist das Seewassertaugliche Äquivalent für Bote (sofern sie sich in durchschnittlich Salzhaltiger/feuchter Luft befinden). Aber für Waffen höchstens als Zierklinge, kann man einfach Aufgrund der Fehlenden Eisen/Stahl Anteile nicht ordentlich härten.