Hey Leute ich habe mal eine schock Armeeliste für die Space Marines gebastelt und wollte euch fragen, wie ihr die findet.
HQ
Captain: T-Rüstung. E-Klauen paar, Melterbomben 155
Darnath Lysander 200
Standard
Taktischer: 10 Marines, Plasmawerfer, Plasmapistole 250
Drop Pod: Deathwind
Taktischer: 10 Marines, Flammenwerfer 205
Drop Pod: Sturmbolter
Elite
Cybot: Multimelter, Heavy Flamer 170
Drop Pod:
5 Sturm Termis: E-hämmer und Schilde 200
5 Termis: 1 Stuka 230
Sturm
Sturmtrupp: 5 Marines, E-faust 125
Expugnatorgarde: 2x Plasmapistolen, 3 E-schwerter, Sprungmodule 235
Unterstützung
Devastortrupp: 4 Laserkanonen 275
Drop Pod
Also insgesammt 2500 Punkte. Habe mir das so gedacht, dass die Einheiten mit Flamern als erstes runterkommen und die Infanterie Einheiten mit Anti Panzer Waffen ausschalten (weil Drop Pods ja auch Abschusspunkte geben) und der Cybot kümmert sich entweder um eine größere Einheit kümmert oder neben einem Panzer runter kommt und den dann in der nächsten Runde zerrupft. der rest agiert je nachdem wie sich der kampf entwickelt. Nun die frage an EUCH: was haltet ihr von der Liste und was würdet ihr verändern? und voran nein ich will nicht Rhinos oder so mit reinnehmen. Ich möchte nicht umsonst eine reine Schock Armee 😉
Freue mich schon auf eure Meinungen. So Änderungen sind vorgenommen. Nun ist ein Devastortrupp mit Laserkanonen mit drinnen und die 10 Terminatoren wurden zu 5 gekürzt. Zusätzlich habe ich dem Cybot den Synchronisierten Flammenwerfer durch den Multimelter getauscht.
HQ
Captain: T-Rüstung. E-Klauen paar, Melterbomben 155
Darnath Lysander 200
Standard
Elite
Cybot: Multimelter, Heavy Flamer 170
Drop Pod:
5 Sturm Termis: E-hämmer und Schilde 200
5 Termis: 1 Stuka 230
Sturm
Sturmtrupp: 5 Marines, E-faust 125
Expugnatorgarde: 2x Plasmapistolen, 3 E-schwerter, Sprungmodule 235
Unterstützung
Devastortrupp: 4 Laserkanonen 275
Drop Pod
Also insgesammt 2500 Punkte. Habe mir das so gedacht, dass die Einheiten mit Flamern als erstes runterkommen und die Infanterie Einheiten mit Anti Panzer Waffen ausschalten (weil Drop Pods ja auch Abschusspunkte geben) und der Cybot kümmert sich entweder um eine größere Einheit kümmert oder neben einem Panzer runter kommt und den dann in der nächsten Runde zerrupft. der rest agiert je nachdem wie sich der kampf entwickelt. Nun die frage an EUCH: was haltet ihr von der Liste und was würdet ihr verändern? und voran nein ich will nicht Rhinos oder so mit reinnehmen. Ich möchte nicht umsonst eine reine Schock Armee 😉
Freue mich schon auf eure Meinungen. So Änderungen sind vorgenommen. Nun ist ein Devastortrupp mit Laserkanonen mit drinnen und die 10 Terminatoren wurden zu 5 gekürzt. Zusätzlich habe ich dem Cybot den Synchronisierten Flammenwerfer durch den Multimelter getauscht.
Zuletzt bearbeitet: