ich meine allerdings auch, dass andere Armeen neue Minis nötiger hätten. Die SM ganz sicherlich nicht. Ich denke hierbei auch an Orks, Imperiale oder DE...
We meinst du das jetzt?Necron könnten mal ne Rhinovariante bekommen, Zeichnungen sie ja schon auf der GWseite zu sehen [/b]
Is mir ja auch bewußt, daß GW nur an die Kohlen denkt, weshalb jegliches Aufregen eh keinen Sinn macht nur dennoch isses ja nicht gleich verboten. 😛wenn nun mal die meisten Marines kaufen, liegt das nicht nur an GW sondern auch an den Käufern. is doch nur logisch in was zu investieren was gut läuft[/b]
Wie wäre es denn mal mit einem besseren Exarchen für die Warpspinnen...? DAS wär mal was... 🙂ich meine allerdings auch, dass andere Armeen neue Minis nötiger hätten. Die SM ganz sicherlich nicht. Ich denke hierbei auch an Orks, Imperiale oder DE... [/b]
Wäre doch extremst langweilig, wenn alle Armeen die gleichen Möglichkeiten hätten, oder...? 😉Vielleicht meint er einen unbewaffneten Transporter der necrons der nicht 250 Punkte und mehr kostet.... [/b]
Sehe ich auch so. Ich meine die Necrons brauchen keine Transporter, das passt auch garnicht zu ihnen. Sie haben ja die Monolithen mit denen sie sich teleportieren können bzw. über den man seine Reserve-Necronkrieger kommen lassen kann. Dann noch nen Lord mit Teleporter. Hinzu kommen noch Destruktoren, Skarabäen und Phantome.Wäre doch extremst langweilig, wenn alle Armeen die gleichen Möglichkeiten hätten, oder...? [/b]