Space Marine Assault Squad

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Necron könnten mal ne Rhinovariante bekommen, Zeichnungen sie ja schon auf der GWseite zu sehen [/b]
We meinst du das jetzt?

wenn nun mal die meisten Marines kaufen, liegt das nicht nur an GW sondern auch an den Käufern. is doch nur logisch in was zu investieren was gut läuft[/b]
Is mir ja auch bewußt, daß GW nur an die Kohlen denkt, weshalb jegliches Aufregen eh keinen Sinn macht nur dennoch isses ja nicht gleich verboten. 😛

Wäre doch extremst langweilig, wenn alle Armeen die gleichen Möglichkeiten hätten, oder...?  [/b]
Sehe ich auch so. Ich meine die Necrons brauchen keine Transporter, das passt auch garnicht zu ihnen. Sie haben ja die Monolithen mit denen sie sich teleportieren können bzw. über den man seine Reserve-Necronkrieger kommen lassen kann. Dann noch nen Lord mit Teleporter. Hinzu kommen noch Destruktoren, Skarabäen und Phantome.
Die Armee ist also schon mobil genug und braucht keine Transporter.

Außerdem kann man einen Mono wohl kaum mit einem Transporter vergleichen. Ich sehe den eher als schwer bewaffnetes Portal um einen Brückenkopf zu errichten. Wie gesagt...fahrende Necrons finde ich unstylisch...entweder sie sind nah genug um das Stück bis zum Gegner zu laufen, oder sie sind so weit weg, daß sie teleportiert werden. Nicht jede Armee kann alle Möglichkeiten haben...Obwohl.... ich hätte gerne ein paar Hormaganten-Söldner für meine Imperiale Armee :lol: :lol: :lol: