Space Marine auf der 360

Herazul

Aushilfspinsler
13. April 2011
39
4
5.211
Falls wer Interesse haben sollte und noch nette Leute zum daddeln sucht, kann ja mal seinen gamertag hier reinstellen. Und bitte ü 18 Jahre. Danke

Mfg der Herazul

Xbox gamertag: StgTellos

Nachtrag zum Thema Ü 18.

1. Kann ich schlecht Minderjährige im Forum fragen ob sie ein 18+ Spiel online zocken
2. ist meine Stammgruppe im Schnitt 26 Jahre und wir möchten nach der Arbeit ruhig entspannen und nicht über jeden Satz nachdenken bevor wir etwas sagen.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Toll -_- 2 Tage online aktiviert, also Code, und schnell bei Spcae Marine in den Live-Modus und schon steht da, dass mein NAt nicht richtig eingestellt ist, oder so, und ich desshalb keine Spiele hosten oder beitreten kann... woran liegts? Wie kann ichs ändern? Denn wenn ich nun auf "öffentliches Spiel" gehe, ist da rein garnix angezeigt... kein einziges Spiel... Wie änder ich das? Oder was muss ich machen damit klappt?

P.s.: Werd euch alle mal adden...

EDIT: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... da steht "Dein NAT ist nicht auch "offen"... ect bla bla"... ich guck mal wie das geht das einzustellen 🙂

P.s.: Ihr wurdet von xF3L1Xx geaddet...

EDIT²: Okey ich brauche eure Hilfe:

Wie stelle ich den NAT-Modus auf "offen"?? Ausser durch einen Neustart des Routers?? ICH WILL ONLINE SPIELEN! Das komische: Bei Bulletstorm kann ich online spielen...

EDIT³: Super (IRONIE)... der Neustart des Routers hat absolut NIX gebracht, ist immer noch nicht auf "offen"... Hilfe?

Zuletzt bearbeitet:
Und wie stell ich die am Router ein?? Über nen PC oder wie?

T-com: Speedport W 701 "(irgendwas, ne Zahl oder so)"

EDIT: Naaaa klar 🙁

Auf dieser INternetseite wird erklärt wie man UPnP aktiviert http://support.microsoft.com/kb/941206/de... ABER:
Wenn ich Bei "Software" Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen anklicken will, erscheint folgendes:

"Die Informationsdatei wmpocm.inf konnte nicht geöffnet werden.

Setzen sie sich mit dem Systemadmionistrator in Verbindung. Fehlercode: 0x2 in Zeile 0"

Was zum Teufel hat das zu bedeuten?? Wie soll ich das denn jetzt aktivieren?? Ich bin bereits Admin auf meinem PC... oder wie ist das gemeint??

So, damit hats sich vorerst erledigt wegen online spielen... weil ich auf keine Weg dazu komme, es so umzustellen, dass ich online Spielen kann, entweder fehlt mir das Passwort, und mein vater hat auch keine Ahnung, oder es gibt einfach keinen Zugriff... oder oder oder... scheiße -_- könnte das Problem evt mit nem komplett neuen Internetanschluss erledigt sein? Weil EVENTUELL haben wir in ca 3 Monaten ne 16.000er-Leitung... Eventuell 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Naja da ist das (neue) Problem: Ich hatte mir gestern nen Routerprogramm von T-Com für den W 701v runtergeladen, Porblem: Um reinzukommen, brauche ich das Passwort, welches ich nicht habe, und meine Eltern auchnicht wissen wos ist...

Sollte es noch das alte "standardpasswort" sein, google danach wie es hieß und probiere das , ansonsten äh...pech 🙁