Space Marine auf der 360

Ja, ohne NAT würde da eh nix funktionieren ;>
Ohne das könntest du wohl nicht mal surfen, aber das is ne andere Geschichte.

Wahrscheinlich musst du auf dem Router bestimmte Port freischalten/weiterleiten.

-> http://www.hifi-forum.de/viewthread-201-1006.html

gebe im Browser http://192.168.2.1/ ein
dann Netzwerk, NAT und Portregeln dann neue Regel erstellen und die Ports
• UDP 88
• UDP 3074
• TCP 3074
freigeben! solltest dann 3 Regeln haben.

WICHTIG du brauchst noch die IP von deiner Xbox, siehst du unter Netzwerk deiner XBOX

PC und Konsole sind zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe.
Nur weil es aufm PC klappt sagt das noch lange nix über die Konsole aus.
Klappt auf der Konsole das Online zocken? Wenn ja braucht SpaceMarine vlt explizit andere Ports, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber möglich ist vieles.

Ich weiß aber immer wieder, warum ich keine Konsole habe :>
Vlt,. kann dir in diesem Fall jemand anders der mehr Ahnung bzgl. der 360 hat, weiterhelfen, falls es die Portfreischaltung auch nicht bringt.

Hab eben grade Bulletstorm online gezockt, Xbox, und alles klappt, dass einzigeBlöde ist nur, wenn meine nervige Shwester ums Verrecken nicht ausm Internet will und bei mir dann fett aufm Bildschirm steht "BAD CONNECTION"...

Also hat sich onlinezocken so oder so erstmal erledigt, bis wir vielleicht mal neues INternet haben -_- aber es gibt ja imoment son tolles Sonderangebot der EWE für 16k-Leitung... aber meine Eltern sind zu unfähig den Vertrag mit der Fail-Com zu kündigen 🙁

HIjaaaaaaaaaaa!!!!!!! Mein Vater hat mal im Vertrag nachgeguckt, also von der T-Com, und der währe wohl erst Ende Mai kündbar... ABER:

Wir können über unsere Telenummer, noch nen zweiten Vertrag laufen lassen, also hätten wir bis Ende Mai, zwei Router im Keller stehn, also werden wir nochmal den Typen von der EWE zu uns bestellen, und dann wohl einen Vertrag abschliessen, so das ich in ca 3 Monaten (Weihnachtsgeschenk 😀, wasn Zufall) eine 16k-Leitung hätte *-* Und dann würde ich denen von der EWE auch sagen das sie es so einstellen sollen, dass ich auch Space Marine online Spielen kann 🙂