Space Marine Captain

Conn Doku

Testspieler
29. Oktober 2007
168
0
6.661
Hallo,
habe mich an den letzten Tagen mit diesem Modell (Auftragsarbeit für ein Forenmitglied) rumgeschlagen und wollte euch die Resultate nicht vorenthalten.

Es handelt sich um ein Modell der ''Legion of the Dammed'' die sich aus vielen Orden zusammensetzt (daher habe ich die Ultra Marines Zeichen einfach mal in rot bemalt).

Der Lichteffekt ist ein bisschen krass geworden und leider verdeckt er die Flammen ein bisschen, aber ich finde es sieht trotzdem recht schön aus.
captain7kjr5.jpg

captain2kvx2.jpg

captain3kxe3.jpg

captain4khl9.jpg

captain5kma3.jpg

captain6kec4.jpg

Was haltet ihr von dem Modell?

MFG Conn Doku

Zuletzt bearbeitet:
Ich find eden klasse, vor allem das Leuchten der E-Klauen.

Aber ist die Legion of the Damned nicht ein eigener Orden der verfluchten Grundüng, der sich eben nur aus "eigenen" Marines zusammensetzt, also nicht aus Marines aus anderen Orden?

Was noch fehlt wären evtl. knochen, das findet sich ja bei allen Legion Modellen

Also ich finde die Mini hübsch nur ist mir dein Malstil persönlich ein wenig zu hart,sprich deine Akzente sehen mir zu hart aus und vor allem bei OSL ist weniger manchmal mehr...Hättest das Blending beim OSL wesentlich softer machen müssen und die hellste Farbe dürfte trotz alle dem nicht so deckend sein da es sonst so aussieht als ob die bemalt ist und nicht angeleuchtet.

Also nich falsch verstehen ich find die Mini Top nur stelltst du die ja sicher nich hier rein um nur zu hören "ja is toll!" sondern vielleicht auch um nen bissl (konstruktive) Kritik zu bekommen.

Also was mir am besten gefällt ist das Blending der Klauen,da is mir fast einer abgegangen:wub:

Die Figur habe ich ihn auftrag gestellt und wegen den Ultra Zeichen:
Die Legion of the Damned ist eine eigene legion aus X tausend Marines die wiederrum ihre eigenen merkmale haben und auch Symbole.
Es kommt ja oft vor das selbst die normalen Orden, Symbole haben von anderen Orden und die sich nur in der Farbe unterscheiden.
So dachte ich mir bevor man an dem sowieso coolen Modell die Ultra Zeichen abschleift das man sie lieber in einer anderer farbe bemalt und es sieht doch echt gut aus oder? ^^

Finde die Figur hammer und ich freue mich schon sie in den händen zu halten ^^

So dachte ich mir bevor man an dem sowieso coolen Modell die Ultra Zeichen abschleift das man sie lieber in einer anderer farbe bemalt und es sieht doch echt gut aus oder? ^^

Schon aber die Legion hat halt Flammen als Ordenssymbol und besteht soweit ich weiß nicht aus Marines anderer Orden, aber das ist Haarspalterei 😉

Du hast da ne schöne Mini und das ist doch das wichtigste