Space Marine Captain

Also ich finde die Mini hübsch nur ist mir dein Malstil persönlich ein wenig zu hart,sprich deine Akzente sehen mir zu hart aus und vor allem bei OSL ist weniger manchmal mehr...Hättest das Blending beim OSL wesentlich softer machen müssen und die hellste Farbe dürfte trotz alle dem nicht so deckend sein da es sonst so aussieht als ob die bemalt ist und nicht angeleuchtet.

Also nich falsch verstehen ich find die Mini Top nur stelltst du die ja sicher nich hier rein um nur zu hören "ja is toll!" sondern vielleicht auch um nen bissl (konstruktive) Kritik zu bekommen.

Also was mir am besten gefällt ist das Blending der Klauen,da is mir fast einer abgegangen:wub:
Ich stimme dir total, ich bin ja nicht hier um mein ''ja super'' abzuholen, ich will ja schon wissen was ich verbessern kann 🙂.

Bei den Akzenten habe ich mir einfach gedacht, da es ja ein besonderes Modell ist mache ich lieber noch eine Schicht mehr, aber ihr habt recht, es ist schon recht hell geworden 🙂.

Und das mit den Krallen ist einer meiner ersten Lichteffekte, es ist einfach verdammt schwer sowas zu malen.

MFG Conn

bissle off topic aber *klugscheißmodus an* Die Legion of Damned ohne THE setzt sich aus den letzten Überlebenden der Fire Hawks zusammen die als im Warp verloren galten. Ihre Gensaat ist zerstört oder mutiert, so dass der Orden nicht mehr neu aufgebaut werden kann. Als die Firehawks als verloren galten vergoss der Imperator anscheinend eine Träne und die Glocke zu Terra läutete 1000 mal. *Klugscheißmodus ENDE*

ja ok überzeugt aber dann passt da doch trotzdem kein ultrmarine rein oder irre ich mich da jetzt?
weiter vorne steht, dass er ja vll gar kein Ultra is weil ja manche Orden die Ggleiche symbolik in anderen Farben haben. Und ausserdem, wenn man so haarspalterein betreibt, dann wäre ja jeden Fahrzeugumbau gegen die STK und damit sch***
Ich denke da sollte man nicht so genau sein, wenngleich stimmt dass es kein Ultra in Der Legion sein kann.
@topic: Die mini is geil, auc´h wenn das lightning n bussl zu extrem is, aber wenn es wirklich dein erstes war, respekt!

Bemalung Mini TOP!!
Klugscheißermodus von Aurelian beführwortend und ganz doll Kopp nickend bejahn.. Hab selber sehr lange LotD gespielt und intensiv mit deren Hintergrund beschäftigt. Sie haben nix mit Chaos zu tun und das was Mr.Pain meinte sind die Deathwatch Marines die sich der Xeno-Jagd anschließen.... Ist ein himmelgroßer Unterschied..

Also die Bemalung der Mini gefällt mir sehr. Besonders die Lichteffekt haben mir es angetan, auch wenn sie ein kleines bisschen übertrieben sind.
Einzig die Flammen finde ich so noch nicht so schön und ein wenig enttäuschend. MMn könnten sie noch ein paar Zwischenschichten erhalten, das würde sehr zu dem sonst sehr guten Gesamteindruck der Mini passen.

mfg Beren