Space Marine in hellblau

Cpt. Trautz

Regelkenner
02. März 2003
2.166
1
9.286
39
www.bastelbunker.de.vu
Hi , vor kurzem bin ich mit einem Freund ins Gespräch gekommen , ob hellblaue Space Marines wohl scheisse aussehen würden oder nicht . Er war der festen überzeugung , dass hellblaue Space Marines absolut Scheisse aussehen würden , während ich meinte , dass man sicher auch hellblaue Space Marines interessant bemalen kann ... lange Rede kurzer Sinn , es kam zur Wette und ich bemalte einen Space Marine entsprechend , hier das Resultat , mal gucken was er dazu sagt , wie findet ihr ihn denn ?

22b.jpg

Ist der denn schon fertig? 🤔 Weil wenn... ja, dann fänd ich denn noch nich ganz so schick.^^
Du könntest vllt. noch den Auspexisplay schöner machen (vom Effekt so wie die Augen), halt bissle mehr Akzente und vllt. noch die Schulterpanzer andersfarbige als nur hellblau.
Da es hier aber um die Farbe hellblau allgemein geht und nicht, ob der rest gut ist, finde ich schon, dass hellblau eine doch recht schöne Farbe für Space Marines ist. 🙂

Edit: Achjka mach doch bitte den Knopf beim Gürtel rot, das wäre schick.^^

Warum sollte hellblau net passen? space wolves wirken auch eher hell-blau als grau und sehen klasse aus.
und wie die anderen schon meinten ne andere farbe reinbringen dann ists gut, probier mal n weißes schulterpanzer, oder alternativ n schwarzes, ich find dass sich deine mini ganz gut macht, zwar net als vitrienenstück aber so in ner armee fänd ichs ganz cool... denk selber dadrüber nach n hallblaues farbschema für nen DIY orden zu machen.... und dann sone kreative namensgebeung wie "ice Warriors" :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 27.07.2006 - 19:45 ) [snapback]862392[/snapback]</div>
Meep, leider falsch. Sie bekommen keine hundert Punkte und ziehen nicht in die nächste Runde ein...
[/b]

Was soll so etwas denn?

@ topic

Also mein Fall ist das echt nicht. Die Rüstung ist mir zu eintönig. Vielleicht würde sie gar nicht so schlecht aussehen, wenn du noch ein paar andere Farben oder mehr Details mit einbringst. Aber so gefällt mir die Mini nicht so wirklich...