<div class='quotetop'>ZITAT(Yuri @ 02.08.2006 - 20:01 ) [snapback]864987[/snapback]</div>
Hm, ja toll...., aber nimmst du dir eigentlich Kritik gar nich zu Herzen? Ich mein hier schreiben viele Leute Kommentare und du antwortest nich und postest einfach nochma Minis die eg genauso aussehen..., bringt eg nicht viel, denke ma, dass die gleiche Kritik wie vorher besteht. Naja solange sie dir 100% gefallen.
Obwohl ich sagen muss, dass das Farbschema für eine große Armee seinen Zweck erfüllt.
[/b]
Hi Yuri , sorry wollte niemanden beleidigen durch "nichtbeachtung" ,
ich nehme kritik sehr wohl ernst und lese sie mir immer gerne durch ,
aber manche sachen gefallen mir halt so wie sie sind ( z.b. die monotonie(?) des Farbschemas)
und dann lasse ich sie , ungeachtet aller kritik, halt so.
letztendlich wird es wohl kein farbschema geben , das von allen als "vollkommen" bezeichnet wird ,
daher kann man sich nie nach ALLEN stimmen richten , letztendlich muss es ja sowieso MIR gefallen.
lange Rede kurzer Sinn , Kritik lese ich immer durch , denke auch immer drüber nach wie und ob ich die kritisierten Punkte ändern könnte , aber ich mache natürlich am ende das , was mir am meisten zusagt.
<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 02.08.2006 - 20:08 ) [snapback]864990[/snapback]</div>
Mh ich glaube ich würde da reinbeißen...
[/b]
wieso das denn ?
😀
@ Darnok : sie bekommen jetzt noch nen sarge und nen hvy bolter , hoffentlich bis sonntag abend fertig
dann is der kleine trupp kompletto