Space Marine mit modularen Armen

Hattari Hanzo

Bastler
11. September 2004
892
0
10.481
Ich hatte mal wieder ne geniale Idee 🙄
Nachdem ich gesehen habe, dass Fex seine Valkyre mit Neodymmagneten ausgerüstet hat dachte ich mir das klappt auch bei nem Space Marine.
Also hab ich gleich ein paar dieser Neodym Magnete bei Ebay geholt (runde mit 3mm Durchmesser) und noch ein 3mm Bohrer beim Obi.
Dann ran ans Werk und das ist dabei rausgekommen.
Hält echt spitzenmäßig, ich bin sehr überrascht.

Da ich nie 2mal mit der gleichen Liste spiele ist das für mich sehr praktisch.

@ helve:
das waren die kleinsten die ich mal gesehen habe. Es kann schon sein das es noch kleiner gibt, musste halt gucken.

[Edit] ich hab für die Magnete auf dem einen Bild 1€ gezahlt. Da waren aber auch noch mehr dran.

Mit ein paar hab ich u.a. die Abdeckung meines Razorbacks festgeamcht um diese gegen die normalen Luken auszutauschen um aus dem Razorback ein Rhino zu machen.

Sehr schön. Ich hab mir neulich auch Neodym-Magnete bei eBay geholt: 50 Stück für 1,50 Euro (+3,50 Porto & Verpackung 😉 ). Hatte sie mir für meine Fahrzeuge geholt, zwecks austauschbarer Bewaffnung. Komischerweise bin ich noch gar nicht auf meine Taktischen Marines gekommen, gute Idee, werd ich demnächst auch mal ausprobieren. Die Dinger sind halt auch saustark: Mit so nem kleinen 3mm Magneten, kommt man ohne Probleme durch ne 3-4cm dicke Holzplatte und kann damit die üblichen "lustigen" Magnetspiele machen.