Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Originally posted by Son..of..Russ@18. Dec 2004, 11:38
eigentlich nur an veteranen oder so weil die ja mehre waffen optionen haben. bei nen normalen Sm mit bolter bringt das wohl wenig.
Man kann ganz bequem aus einem Grundstock an "armlosen" Marines verschiedene Varianten basteln: Taktische Trupps, Veteranentrupps (mit NKW), Devastator-trupps, Sturmtrupps ohne Backpack, und wenn man die Rückenmodule ebenfalls austauschbar macht, sogar MIT Sprungmodulen.
Das Ganze macht durchaus Sinn in meinen Augen und spart auf lange Sicht auch Geld.
ich finde die idee zwar nicht schlecht aber bei sm etwas übertrieben
du verwendest die waffen die sich in der schlacht bewehrt haben und die anderen nicht da hättest du dir die mühe auch sparen können
Kinners, es heißt bewähren... aber die Idee ist schick! ich hab das bisher nur für die Befestigung von zusätzlicher Panzerung gemacht. Bei Charaktermodellen kauf ich meistens ein neues, wenn ich eine neue Waffenkombi brauche... 🤔