Space Marine Piraten...

Wirklich schöne Umbauten
allerdings würde ich an deiner Stelle die Mündung des schweren Bolters nochmal ändern, weil:
meiner Meinung nach ist eines der Haupterkennungsmerkmale von Boltwaffen die Mündung,
also zylindrisch mit Löchern an den Seiten, ist
bei der jetzigen Mündung ist einfach die Assoziation mit einer Laserwaffe zu stark

bei dem Marine mit dem Catachanerkopf hättest du den Kopf etwas höher setzen können, damit er nicht so in der Rüstung verschwindet, wenn du weisst was ich meine

@Madman 2

Hmmm...ja hast recht mit der Boltermündung....aber meine Jungs müssen ja laut ihrem Hintergrund improvisieren und den Bolter haben sie halt selbst aus diversen Teilen zusammengebaut.
Und der Kopf ist im Grunde dasselbe....sie hatten halt eine Servorüstung und haben den Nächstbesten 'reingesteckt weil der vorherige Besitzer...ähm....unpässlich war....

aber danke für das Lob @all

Schöne Idee, schön durchgeführt.
Aber ohne dir jetzt die Hoffnungen nehmen zu wollen: Mehr als
zwei bis drei Trupps wirst du wohl nicht hinkriegen. Es wird sehr
schnell zu arbeitsaufwändig.
Aber die Trupps, die jetzt schon da sind, sind sehr genial. Es muss
halt noch an jedem einzelnen Marine die Bemalung nachgebessert
werden.
Denk' daran, ein durchgängiges Farbschema ist für den Gesamt-
Eindruck wichtiger als zwei einzelne bemalte Figuren. Also lieber
zwei hübsche Charaktermodelle haben und 95% der Armee im
Schema gebrusht und sonst nichts, als vier hübsche Charaktere,
und 95% der Armee grau-in-grau Tarnschema.
Wie gesagt, wichtig ist das Schema. Rein farblich bloß nicht jeden
Marine anders als die anderen!

Edit
PS: Auch geklaute sachen können von den Dieben kurz umgespritzt
werden.

Ja, es geht darum, das meine SM's sich vom Imperium abgespalten haben, weil sie
die starren und (meistens) nicht nachvollziehbaren Doktrinen nicht mehr ertragen wollten
und der Meinung sind, das ein Marine sein Potential mehr entfalten kann, wenn man ihm
seine Entscheidungen selbst überlässt. Ausserdem sehen sie keinen Sinn mehr darin auf einen
Imperator eingeschworen zu werden und nur seinen Glauben als Massstab für alles zu benutzen.
Deswegen darf bei meinen Jungs jeder seine Rüstung und auch seine Waffen
(wie man an dem Hamlet-Marine sieht) selber gestalten und modifizeren.

So und jetzt geh' ich gleich "NecroQuestHulkHammer 40000" (unser eigenes Spiel 😉 ) spielen und die Dark Eldar meines Kunpels gleichmässig uber die Spielplatte verteilen.

emefge

Torfbold

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
...wenn du mit der spielst als was zählt die dann ? CHAOS oder...[/b]

Nein ich benutz die Regeln für Loyale Marines, vielleicht bastel ich mir auch einen eigenen Codex (Ich dachte da noch so an Piraten-Imps)....naja mal sehen, aber vorerst Codex SM

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber irgendetwas sollten alle gemeinsam haben....

Zum beispiel ein Totenkopf auf dem Schulterpanzer... [/b]

Ja, genau das meine ich mit Truppmarkierungen, eben Symbole die eine Zusammengehörigkeit erkennen lassen...Tötenköpfe (am besten ein paar verschiedene) bieten sich nat. für Piraten an.

emefge

Torfbold