Space Marine Quiz

Dunkler Dar

Erwählter
25. Dezember 2009
624
0
14.536
30
Heyho Leute!
Da ich nicht wusste, ob es schonmal so ein Thema explizit für die Space Marines gab und die Suchmaschine bei mir nichts ausgespuckt hat, eröffne ich einfach mal so einen Fred.
Wie man dem Titel schon entnehemn kann, handelt es sich hierbei um ein Quiz rund ums Thema Space Marines.
Falls so ein Thema/Thread unerwünscht ist, so einen schonmal gab oder ähnliches, bitte ich einen Mod, den hier einfach wieder zu löschen.

Ich fang auch gleich damit an:
Welche besondere Eigenschaft hat ein Unberührbarer?

Und wer beim Lexicanum mogelt, ist doof 😀

MfG
Dunkler Dar

Gibts da keine von denen? :huh:

Ich weiß nur von "normalen" Psionikern bei den SM, keien Unberührbaren, kann mich natürlich aber auch irren.

So die Frage:

Wie lautet der Name eines berühmten Ultramarine Standartenträgers der trotz schwerer Verwundungen das Banner nicht fallen ließ udn sich erst zu sterben erlaubte als der Kampf gewonnen und das Banner von jemand anderem aufgenommen wurden konnte.

Sorry Er hatte aber keine Frage gestellt

Und manchmal muss man halt überlegen.
Erst wenn der jenige der die Frage stellen soll diese "freigibt" oder einfach ein paar Tage nix stellt kann man ne neue Frage stellen.

Blood Angels auf Signus Prime

War das nicht die Geschichte mit den Dämonen und dem Blutdämon gegen den Sanguinius gekämpft hat?