Space Marine Quiz

Wenn wir schon ins Lexicanum gucken, dann richtig: Weiter unten steht, dass "Kraai" ein ehemaliger Ordensmeister der Raven Guard ist. Dummerweise wurde er aber irgendwann zum Cybot und dadurch dürfte sich dann auch das mit dem Chefposten erledigt haben.

Ich finde aber dass im Lexicanum nachgucken schummeln ist, darum gebe ich an urien91 zurück - falls ich überhaupt richtig liege.

Wenn wir schon ins Lexicanum gucken, dann richtig: Weiter unten steht, dass "Kraai" ein ehemaliger Ordensmeister der Raven Guard ist. Dummerweise wurde er aber irgendwann zum Cybot und dadurch dürfte sich dann auch das mit dem Chefposten erledigt haben.

Ich finde aber dass im Lexicanum nachgucken schummeln ist, darum gebe ich an urien91 zurück - falls ich überhaupt richtig liege.

ja es ist der knuddelige Dread namens Kraai 😉 - kommt soweit ich weiß nicht im Dex, dafür aber in einem IA vor, muss nur nachschauen welcher von denen das war, glaub es war der 8er ... es wurde immerhin "nur" nach einem EHEMALIGEM gefragt ... da ihr beide im Lexicanum nachgeschaut habt, müsst ihr das klären wer dran ist 😉

EDIT: zum Bot wurde der nur weil er so alt ist 😉

Zuletzt bearbeitet: