Space Marine Quiz

darf ich jetzt?

wer oder was ist das Lied der Entropie

-_-

was genau es ist kann ich leider nicht sagen, es handelt sich jedoch um eines der neun von Vulkan bei seinem Verschwinden zurückgalssenen Artefakte; es ist eines der Artefakte, das noch NICHT gefunden wurde und von Vulkan He'stan dem Schmiedevater der Salamanders gesucht wird .... denn erst dann, wenn alle neun gefunden worden sind, soll der Primarch zu seinem Orden zurückkehren 🙂

Zuletzt bearbeitet:
... Er fragte sich, ob sein eigener Name wohl beim nächsten Gründungstag in die Mauern der Halle des Gedenken eingeritzt sein würde. Er hatte sich noch nie vor dem Tod gefürchtet, sich immer kopfüber in die hoffnungslosesten Schlachten gestürzt, wobei er immer viel mehr Gedanken an das Erreichen des Kampziels als an sein eigenes Überleben verschwendet hatte. Vielleicht hatte er genau deswegen und durch seinen bodenlosen Hass auf den Feind überlebt. Ohne Furcht vor dem Tod zu kämpfen, war befreiend. Nicht, dass er so dumm war, die Mythen zu glauben, die sich mittlerweise um ihn rankten - Mythen, an denen sich die Männer seiner Kompanie, die im Gleichschritt hinter ihm marschierten, offensichtlich und sehr zu ergötzen schienen.
Cortez der Unsterbliche, so nannten sie ihn, wenn er außer Hörweite war.
(Rynns Welt, Seite 26, Kapitel 1, Absatz 2) 😀 toller Roman

Mal was einfacheres wer und bei welcher "Gelegenheit" entwickelte den LR Crusader.

Und ja Rynns Welt ist ein gutes Buch, auch de Stelle an der Kantor meint Cortez kann nicht mehr mitkämpfen da er seinen Arm verloren habe und Cortez meint nö der liegt da drüben. 😉

oh ja, aber noch zu vor dem Boss das Maul mit Granaten stopfen, EIHÄNDIG 😀