Space Marine Quiz

Da das ganze hier sonst wieder Einschläft und ich das zu Schade finde, denn es gibt noch so unzälige Fragen die noch net gestellt wurden....

Welche Orden der Astartes sind in der Lage auch heute im 41ten Jahrtausend noch im großen Stil ältere Rüstungsschemas selbstständig ohne die Hilfe des Adeptus Mechanicus zu Produzieren(Mk III-MK V)

Nenne mindestens 4 Orden und die jeweiligen Rüstungsschemas

Dann will ich mal: Welche Auszeichnung für SM besteht aus recycelten "Abfällen" von Roboute Gulliman?

Crux Terminatus? Oder sind das die Teile der Rüstung vom IMperator selbst?

Meine Frage an euch: Horus bekam, als er noch vom Imperator grossgezogen wurde, ein Ring geschenkt. in welcher Region Terras wurde der Ring hergestellt? Und was für ein Symbol war auf dem Ring zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Falsch +++Imperator+++, denn meine Frage war noch net beantwortet....

Muss allerdings auch net, da ich den Thread nur wieder zum laufen bringen wollte. Ich stelle sie nochmal da sie übersehen wurde....

Welche Orden der Astartes sind in der Lage auch heute im 41ten Jahrtausend noch im großen Stil ältere Rüstungsschemas selbstständig ohne die Hilfe des Adeptus Mechanicus zu Produzieren(Mk III-MK V)

Nenne mindestens 4 Orden und die jeweiligen Rüstungsschemas

Ist das nicht die Broke👎back (Mountain) 😀 welches gleichsam auch ein Space Hulk ist.

Hahha naja komm soooo schlimm ist die Story nicht.😉 Nur Ben Counter hat sich in der Erzählweise, in dieser Bücherreihe, nicht gerade mit Ruhm bekleckert! Ich mag die Geschichte der mutierten Renegades, die nicht zum Chaos übergelaufen sind. Vorallem macht das Umbauen echt laune😎

Gruß

Ben

doch die ist schlimm ^^

Imperator Treue Marines am Mutieren und sich dem Schicksalsarchitekten hingeben was nen sehr bekannter Name für den Gott des Wandelns ist. Das einem das passiert ok aber keinem ganzen Orden

Das dies einem passiert ok aber einen Ordensmeister mit Spinnenunterleib furchtbar jeder Orden hätte so eine Abnormität mit Feuer vernichtet. und das sie sich dem Chaos hingegeben haben wissen sie ja spätestens in Buch 2 schert sie aber keinen Dreck...

Naja waren aber ganz amüsant zu lesen wenn man dne kopf abschaltet