das ist wie bei den impies, das es für bekannte orden schon vorgefertigte doktrinen gibt, welche man sich aber so auch selbst zusammenbasteln kann?Salamander: dürfen die schweren Waffen in Taktischen Trupps gegen Melter oder Flamer austauschen. Diese Regel nennt sich Feuerreinigung. Als Nachteil gelten Sturmtrupps als 0-1 Auswahl. Es gibt keine Initiative 3 mehr.
Raven Guard: alle Standardtruppen gelten als Schocktruppen. Dafür sind alle Panzer 0-1 Auswahlen und einige schwere Waffenoptionen werden eingeschränkt.[/b]
Bekommen sie!Ich hoffe Terminatoren bekommen jetzt auch Veteranenfertigkeiten.[/b]
Weder noch :lol: Das war die Regel, dass man den Wurf um den ersten Spielzug wiederholen darf.Ehrwürdige Cybots: Alt und weise, war das die Regel, das man ihn auch als HQ einsetzten konnte? Oder die Schadenswurfwiederholung, letzteres wäre sehr schade.[/b]
Man darf die Einheit in jeder Mission sofort aufbauen und darf eine Zusatzbewegung vor dem Spiel durchführen. Extrem wertvoll in Omega Missionen.Blöde Frage, aber was bringt die Scoutregel? [/b]
Rasender Angriff erscheint mir zu chaotisch, das ist doch nichts für loayle, außer vielleicht als Doktrin für etwas heißblütigere Orden.... Panzerjäger wäre aber schon mal wasOriginally posted by Ragnar_83@23. Aug 2004, 15:51
Wenn die Sturmtruppen Veteranfähigkeiten bekommen, wäre es vielleicht möglich das die rasenden Angriff bekommen (+1 Ini und Stärke bei Angriff)? :wub:
Schwer 4 sollte sie schon sein, dafür sollen sie ruhig die durchschlagen Eigenschaft weglassen, aber die schein ja sicher.Originally posted by Zagdakka@23. Aug 2004, 16:41
space wolves bekommen ja ihren eigenen codex, von daher müssen die scoutregeln nicht im codex: space marines vertreten sein. die sw-spieler müssen sich dann n bischen gedulden.
ich denke auch nicht das es so ohne weiteres möglich sein wird nahkampfwaffen-marines zu schaffen. vll. muss man dann auf schwere waffen oder schlimmeres verzichten.
ausserdem hoffe ich das die strumkanone bei 3 schuss bleibt, mit 4 und rending ist es einfach zu hart für eine waffe.
Originally posted by Dark Scipio@23. Aug 2004, 16:30
Rasender Angriff erscheint mir zu chaotisch, das ist doch nichts für loayle, außer vielleicht als Doktrin für etwas heißblütigere Orden....