40k Space Marine Releases 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es genügend Helme gibt, ist das kein Problem, sondern nur eine zusätzliche Option.
Du hast natürlich recht und ich bin mir der Tatsache auch bewusst, aber ich finde das neue "Helmlos-Design" allgemein furchtbar und bei den Termis sieht es für mich noch einmal seltsamer aus (wer hätte gedacht, dass Marines einmal Ork-Bosse imitieren 😀 ).
Mit Helm finde ich die Sturm-Terminatoren schick, weil sie halt Termis sind, wie ich sie kenne und liebe. 🙂

Ich möchte mit meiner Meinung auch niemand anderem seine Begeisterung für die neuen Termis madig machen! 😉

Für mich persönlich haben die halt gegenüber den alten nicht den Mehrwert, der mich zum Kauf verführen würde.

Und ich möchte dir den Kauf der neuen nicht aufschwatzen. Wenn dir die alten weiterhin gefallen, ist doch alles OK!
🙂

Müssten da nicht auch neue Datasheets oder eine Art Codex light kommen? Oder habe ich nur was übersehen?
Nicht wirklich, das deckt der normale Codex bis auf den Bannerträger (?) soweit ab. Selbst die Formation gibts mit der First Company Taskforce.

Nur bei den Ultramarines könnte es ein Supplement geben. Wobei da ja auch insgesamt einige Charaktere neu dazugekommen sind. Vielleicht gibts einen Codexversion 2.0 wie beim Chaos in der 8. und ne PDF für alle Codexbesitzer. Oder sie hauen wirklich noch einen raus, wie mit den Marines Ende der 8., der dann relativ zeitnah vom ersten Codex der 9. abgelöst wurde.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Neue CP für Ultras.
40k_umreveals-sep29-combatpat-sp1irvdvlm.jpg

cya

Hallo? Combat Patrol, Wombat Patrol.. Die viel wichtigere News ist doch wohl dieser mega feine Upgrade-Rahmen!

Für Ultramarines.. 🤐

Jetzt holt @Elite360 endgültig die Fackeln und Mistgabeln raus!

Aye, endlich der Gadrielkopf am Start. Jetzt können Titus&pal auf dem Tisch durchstarten anstatt nur in Space Marine 2 😃

Ich kann dieses Bild gerade nicht verlinken, aber ich glaube, es ist das erste Upgrade-Set, welches auch Phobos-Schultern mit Ordenssymbolen bereitstellt. Und alle anderen Truppentypen.

Man könnte jetzt alles mit der passenden Schulterpanzerung versehen. Ohje, die Verlockung ist groß. Andererseits müsste ich für die nötigen Schulterstücke bestimmt eine Niere verkaufen. Da bräuchte ich einige.

Was würdet ihr sagen, was GW dafür aufruft? Vergleicht man das mit anderen Upgrade-Rahmen, ist das bei dem Umfang bestimmt 50+ Euro.. 🫣

Der einzige coole Kopf ist der mit den Narben aus einem John Woo-Film - und selbst den kann man nicht mit zwei Pistolen einsetzen.

Ne, der Firstborn-Helm mit Kranz und der Captain-Helm mit Federbusch sind auch genial. Gutes Update!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UrielVentris
Nur wofür, es ist ja nicht so, dass diese Einheiten besonders viel direkten Feindkontakt suchen oder Zeugen leben lassen?
War das laut Hintergrund nicht so, das der Geist der Rüstung dann sauer ist? Deswegen haben Techmarine, Librarian und Apothecarius sowie die Deathwatch Jungs ja auch einen Schulterpanzer mit Ordenssymbol und Farbe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.