Ich hab aus dem Text wahrgenommen dass die Assault Termis wahlweise mi Hämmern und Schilden, oder mit Clauen gebaut werden können, seh ich das rihctig oder werden das zwei verschiedene Boxen?
Wenn du mit zuletzt das Jahr 2010 meinst, kaufe ich das Argument. Denn da gab es schon Protektor- und Expugnatorgardisten als 5-Mann-Trupp. Bei den Pionieren mag das mit den 10 Mann stimmen, bei vielen anderen Einheiten ist vermutlich saß Gegenteil der Fall und du willst die 5 Mann Trupps. Da bleibt länger im Gedächtnis was dich ärgert. 😜Ist aber leider zuletzt immer wieder von GW so praktiziert worden - bspw. die Pioniere vom DKoK, die als 5er Box kommen - und die auch so gespielt werden könne, wo es aber effektiver ist, die als 10er Trupp zu spielen - und man so nochmal eine teure 5er Box dazu kaufen muss.
Wenn du mit zuletzt das Jahr 2010 meinst, kaufe ich das Argument. Denn da gab es schon Protektor- und Expugnatorgardisten als 5-Mann-Trupp. Bei den Pionieren mag das mit den 10 Mann stimmen, bei vielen anderen Einheiten ist vermutlich saß Gegenteil der Fall und du willst die 5 Mann Trupps. Da bleibt länger im Gedächtnis was dich ärgert. 😜
Und jo, 5 Mann bei einer Einheit der imperialen Armee ist schon fragwürdig. Neu ist sowas aber auch nicht, die Dark Eldar Folterer traf das auch schon vor über 10 Jahren.
Ich hab aus dem Text wahrgenommen dass die Assault Termis wahlweise mi Hämmern und Schilden, oder mit Clauen gebaut werden können, seh ich das rihctig oder werden das zwei verschiedene Boxen?
Da gäbe es ja grundsätzlich eine Lösung für - Punktkosten für Ausrüstung (die Mine) und pro Modell. Da die Community dieses System mit trägt und fleißig schlechtere Codizes kauft, scheint es für GW ja aufzugehen. Einen bösen Plan vermute ich dahinter dabei allerdings nicht - das scheint völlig zufällig zu sein, was nun zu 5. und was zu 10. in einer Box ist, siehe Skorpionkrieger oder Banshees...Ein 5er Trupp Elite-Marines ist aber spielerisch ein bisschen mehr wert als 5 Kriegs-Männer mit Schrotflinten und einer mobilen Bombe. Aber ja, neu ist die Masche von GW nicht, nur aktuell ist es mir mal wieder mehr aufgefallen, vor allem bei den Pionieren, wo der 5er Trupp aktuell 70 Punkte kostet - und der 10er Trupp 90.
Ernsthaft?Also die Regeln sind raus. Sind ganz nett.
Ne bladeguard veterans haben eine Attacke weniger aber dafür einen Retter.
Also gäbe es nur Optik Gründe für die victrixguard.
Jetzt kommt der Faktor Geld. Für volles squad 6 Modelle legt man 180,- Euro hin.
Schreckt mich irgendwie ab
Für volles squad 6 Modelle legt man 180,- Euro hin.
Schreckt mich irgendwie ab