😳?Der ist doch voll modern derzeit in den Büchern 😜
😳?Der ist doch voll modern derzeit in den Büchern 😜
Warum auch immer, ja ich als UM Spieler finde das der HH Roboute das bessere Modell ist, aber deswegen braucht es trotzdem keinen neuen.Mehr Andeutungen zu einem neuen Roboute Modell.
![]()
Sharing Your Ultra-struggles | Reaction | Warhammer 40,000 - Warhammer Community
The Ultramarines madness gripping Warhammer World has finally ended, and your emails have flooded the UltramarineBlues inbox. Here, we read your UltraMad emails and react to some of the best ones.www.warhammer-community.com
cya
Was hat Marneus nochmal krasses gemacht, seit Guilliman da ist? 😅
Ich finde seine Modelle, und Vigilius halt auch Klasse. Dennoch macht GW mit den Charakteren gefühlt gar nichts. Guilliman macht relativ viel in BL-Romanen. Der bot ja zugegeben auch eine schöne neue Perspektive. Mit dem Rest der Charaktere passiert aber fast nichts, was auch daran liegt, dass sich die BL natürlich auch gerne eigene Charaktere aussucht und aufbaut. Ich habe nun in dieser Edition die Crusade-Bücher nicht verfolgt, aber gibts da namenhafte Charaktere die besonders in Erscheinung treten?Und er hat ein zweites Modell bekommen. Das kann nicht jeder von sich behaupten! Auch Guilliman (noch) nicht. Zumindest wenn man 30k rauslässt.
Nur sollte halt in so einem Punkt der Codex halt etwas dazu sagen. Die klassiche Herangehensweise war ja meistens, dass der Codex Eckpunkte hatte, die das BL-Buch dann ausgeführt hat. Bei den Dark Angels existiert da praktisch nichts. Mit dem stillen König hast du auch einen super Punkt. Erst rebelliert Imothek, dann kommt demnächst noch ein Lord, aber sie tun halt nichts.Natürlich müssen Bücher immer erst geschrieben werden, aber da es bei den BL-Releases meist diesen zeitlichen Versatz gibt, kommt es einem oft so vor, als würde das Geschehen und die Lore um Setting X oder Charakter Y stagnieren. Bzw. ist es auch tatsächlich so, wie du ja mit den Dark Angels anführst. Das mit den Fallen war der Anfangsimpuls, auf den jetzt jahrelang nicht eingegangen wird. 😅
Die Codizes liefern immernoch ab.Nur sollte halt in so einem Punkt der Codex halt etwas dazu sagen. Die klassiche Herangehensweise war ja meistens, dass der Codex Eckpunkte hatte, die das BL-Buch dann ausgeführt hat. Bei den Dark Angels existiert da praktisch nichts. Mit dem stillen König hast du auch einen super Punkt. Erst rebelliert Imothek, dann kommt demnächst noch ein Lord, aber sie tun halt nichts.
Und das war die obere Ebene an Charakteren. Darunter wird halt keine Geschichte erzählt. Von daher verstehe ich das Gefühl, dass einige Charaktere, wie Guilliman gefühlt alles machen, während andere gar nicht erwähnt werden. Und unter mindestens einem Dämonenprimarchen wird auch keine Geschichte mehr erzählt.
Betrunken am Steuer?Die Codizes liefern immernoch ab.
Z.B. beschreibt ein kleiner Textkasten, wie Logan Grimnar seinen modisch gewagten Schlitten verliert. 🫡👍🏻
Oder vielleicht wieder so ein bescheuerter "Protest" von PETA! 😁Betrunken am Steuer?
So halb. Er reitet so spät durch Nacht und Wind und ein paar Khornedämonen im Wege sind.Betrunken am Steuer?
Kenn ich, man will Abends mal ne Runde drehen und alles ist voller Wahnsinniger und Dämonen 😉So halb. Er reitet so spät durch Nacht und Wind und ein paar Khornedämonen im Wege sind.