Space Marine Scriptoren und Devastoren

Illúvatar

Erwählter
09. April 2004
507
0
7.926
In der Warhammer 40.000 Miniaturenvorschau gibt es zwei neue Bilder.
Einmal von den neunen Scriptormodellen:

image1.jpg

Und die neuen Devastormodelle:

image2.jpg

Die Scirptoren gefallen mir auf jeden Fall ein gutes Stück besser als die noch aktuellen. Da kann man bestimmt etwas mit anfangen.
Die Devastoren sehen auch gut aus. Wie schon an anderer Stelle gesagt wurde werden sie ja wohl aus Plastik sein; endlich fallen die nicht mehr so leicht um. 😛
Man beachte das Backpack von dem Raketenwerfer. Anscheinend eine mobile Nachladevorrichtung.
Aber wo ist der schwere Bolter hin?! 😱hmy:

Ja das dachte ich auch. Kein schwerer Bolter? 😱hmy: Aber ein Multimelter. <_< Der Unteroffizer sieht aber gut aus. Die Plasmakanone gefällt mir auch sehr.

Die Skriptoren sind ja doch noch etwas schöner geworden, der mit der Axt ist aber wirklich auch in aller Pracht häßlich. Die anderen gehen ja, am Besten finde ich den mit Schwert. Ich finde die alten aber schöner.

der scriptor mit dem buch is ja mal geil. der mit BP und ESchwert erinnert mich an den alten mit BP und ESchwert. Das Backpack vom raketenwerfer sieht ja auch mal stylish aus, nur fehlt das jetzt irgendwie im Taktischen trupp. Die fette mündung der plasmakanone, naja, gefällt mir irgendwie net, zu rund. Das zielgerät vom sergeant is ja auch mal toll

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 13.12.2006 - 10:32 ) [snapback]937915[/snapback]</div>
Was soll eigentlich das Gerümpel auf dem Backpack des Sargeants sein? Hat das regeltechnisch irgendeine Bedeuteung oder einen Hintergrund?
Was die Scriptoren betrifft, muss ich Dark Scipio recht geben: Die Alten sind schöner.
[/b]
Es wird vermutet, dass es sich hierbei evtl. um ein Signum oder etwas in der Art handeln könnte.

Ich fand sowohl den priester als auch den gd marine um einiges realistischer als den rest. Jetzt mal ehrlich, wenn man die dicke schicht panzerung wegnimmt, ist dürfte der oberschenkel so dick wie der unterarm eines supermodels sein.

Der mit dem buch schaut allerdings echt so aus, als würde er fragen: "Haben sie diesen dämon gesehen?" :lol: 😀