Space Marine Scriptoren und Devastoren

ich finde man erkennt an den scriptoren das design langsam was die bei den space marines anstreben....es war echt an der zeit das die neue machen....der mit dem buch den finde ich für meinen teil sehr stylisch auch wenn er was von nem arbeitslosenzeitungs-verkäufer hat.....aber sonderen sehr geil.....das so aufggebohrte rohr der plasmakanone sieht irgendwie komisch aus.....ich mmusste an nen staubsauger oder ne abflussrohr denken.....ansonsten sehen die devastoren relativ schnicke aus...muss nur mehr bitztes ran(bt roben ich komme auch wenn ich imperial fists spiele die kriegen alle roben)

Von den Librarians gefällt mir nur der obere - und der ist eigentlich nicht verziert genug, um einen Epistolary darzustellen. Der mit der Axt hat tatsächlich etwas häßliche Proportionen - auch wenn es so sicher mehr Sinn macht, als die dürren Oberschenkelchen der Anderen, es sieht einfach häßlich aus - und der mit dem Buch...warum zum Henker zeigt er dem Gegner ein Buch? Ansonsten nette Mini, aber was will der Kerl dem Feind sagen?

"Sehen Sie, hier, Seite 52, unter 'Psikräfte': ich habe eine 7 gewürfelt, also habe ich den Psitest geschafft, und Sie sind tot."

Die Devastators sind nett, schicker neuer Kopf und schickes Rückenmodul für den Raketenwerfer, aber ansonsten nix besonderes.

Der Scriptor in Terminatorrüstung ist nun aufgetaucht:

dsc03321hs3.jpg

dsc03322cz1.jpg

Recht schick möchte ich meinen. 😎

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
"Sehen Sie, hier, Seite 52, unter 'Psikräfte': ich habe eine 7 gewürfelt, also habe ich den Psitest geschafft, und Sie sind tot."[/b]
GROSSARTIG! Ich musste auflachen als ich das gelesen habe! :lol: :lol:

Aber ernsthaft: Eine Frage zu den Devastoren: Wie ist der Gußrahmen gemacht? Also kann man die acht schweren Waffen alle benutzen oder fehlen einem dazu Arme oder sowas?
Kann man aus der Devastorenbox und einem SM Kampftrupp/Taktischen Trupp mehr als 4 Modelle mit schweren Waffen machen?

das die devastoren in plastik aufgetauch sind, ist schon mal schön, auch wenn der raketenwerfer irgendwie langsam wirklich überflüssig wird, überall fliegen die dinger bie mir rum... weiß jemand, wie oft jede waffe mi gussrahmen ist?

die scriptoren gefallen mir nicht besonders, das mit den proportionen find ich völlig ok, allerdings sehen die einfach nicht so geheimnisvoll wie scriptoren aus... warum ist keiner mal auf die idee gekommen z.B. einen zaubernden scriptor zu modellieren? oder einfach nur'n größeren batzen mäntel? die eignen sich mit anderen köpfen bestens als ordenspriester, ich bekomme schon den vedacht, dass die modellierer keine ahnung vom hintergrund haben...

als ich den scriptor in termirüstung gesehn hab dachte ich mir nur "boa, der hat aber gut gefrühsückt..." irgendwie sieht der durch die robe wie aus als hätte der ne ziemlich wampe :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Zagdakka @ 19.12.2006 - 00:36 ) [snapback]940576[/snapback]</div>
Aber ernsthaft: Eine Frage zu den Devastoren: Wie ist der Gußrahmen gemacht? Also kann man die acht schweren Waffen alle benutzen oder fehlen einem dazu Arme oder sowas?
Kann man aus der Devastorenbox und einem SM Kampftrupp/Taktischen Trupp mehr als 4 Modelle mit schweren Waffen machen?
[/b]
Ich habe es so verstanden, dass man wohl nur vier Sets Arme hat, man kann also nur vier Modelle mit schweren Waffen direkt bauen. Ich denke aber zudem, dass man mit den bekannten Plastik Armen keine allzu großen Schwierigkeiten haben sollte, davon dann mehr zusammenzubauen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Zagdakka @ 19.12.2006 - 00:36 ) [snapback]940576[/snapback]</div>
[/b]

8 schwere Waffen??? Hab ich was verpasst ?? Außer den abgebildeten gibts doch wohl nur noch den Heavy Bolter in der Box - den kann man ja wohl noch an jeden x-beliebigen Marine tackern. Das Serg-Backpack ist gerade für Devas sehr gelungen (hab ich doch gleich mal eins als Prototyp gebaut - denn bis März ist ja doch noch lang hin)

Zu den Scrips ist genug gesagt worden - bin ich froh das ich noch den guten alten Ezekiel und seine Kumpels habe 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Captain Death @ 20.12.2006 - 18:42 ) [snapback]941535[/snapback]</div>
8 schwere Waffen??? Hab ich was verpasst ?? Außer den abgebildeten gibts doch wohl nur noch den Heavy Bolter in der Box - den kann man ja wohl noch an jeden x-beliebigen Marine tackern. Das Serg-Backpack ist gerade für Devas sehr gelungen (hab ich doch gleich mal eins als Prototyp gebaut - denn bis März ist ja doch noch lang hin)
[/b]

Laut den Gerüchten enthält die Box 2 schwere Bolter, 2 Raketenwerfer, 2 Laserkanonen, eine Plasmakanone und einen Multimelter.
Wenn das stimmen sollte, dann hätte GW ja mal ne echt schniecke Packung zusammen gestellt.